kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


News...dings...Box

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    guides-for-all

    Kostenloser Webspace von guides-for-all, auf Homepage erstellen warten

    guides-for-all hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung, wie ich so eine News...box...dingens ding mache, wenn ihr nicht wisst was ich meine, so eines wie hier.

    http://www.wow-europe.com

    Also diese Newsbox!

    Beitrag zuletzt geändert: 12.12.2009 0:25:48 von guides-for-all
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k**********k

    Kannst du das mal in einem Edit genauer erläutern? Was meinst du genau? Die gelbe Box in der Mitte? Desweiteren solltest du auch mal posten was für Programmiersprachen/Datenbanksyteme du beherrscht bzw. in welcher du es überhaupt umsetzen willst (ich tippe mal auf PHP?) oder ob du einfach nur eine Art Plugin für ein CMS oder gar ein CMS selbst suchst.

    Übrigends bist du wahrscheinlich im falschen Forum, aber da ich nicht sicher bin was du willst, verschieb' ich's erstmal noch nicht.

    So viele offene Fragen... deshalb closed bis der Threadersteller seinen Beitrag überarbeitet hat.

    Edit: Ähm Leute? So lange der Threadersteller nicht spezifiziert hat ob er ein Programm oder eine Webapplikation schreibt ist das posten von irgendwelchen Links unnütz. Ich vermute zwar auch, dass es hier um PHP geht, allerdings kann man das nich 100 prozentig sagen. Und selbst dann steht immernoch nicht fest ob er es selbst schreiben will, oder einen fertigen Script sucht. Und solange der Threadersteller keine vernünftige Aussage trifft, sehe ich gar nicht ein, dass man hier wild um sein Leben rät.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.12.2009 7:11:09 von ketchupfleck
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!