kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


News-/Forum-Site

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich mal wieder es ist zeit meiner hp ein Forum und eine news site einzufügen. Da kommt die frage Wie?! :confused:

    hier mal das Projekt:

    >HIER<

    !! Die 2 Seiten sollten sich in das Design einfügen und nicht eine komplette neue seite werden !!
    (sonst würde ich ein Freephp Forum nehmen)

    So, da die Webseite aus HTML und CSS besteht lautet die erste frage ist es überhaupt möglich eine News-Seite wie sie sein sollte und ein forum einzugügen.

    wenn ja gibts tutorials oder ähnliches für news-scripte und foren zum selber machen ??

    nexte schritte:

    - eigenes cms system
    - wenns sein muss die seite in php umschreiben :smokin:
    - suchen noch leute die sich anschliesen wolln

    danke im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier einmal ein Newsscript (Eher mehrere) http://www.php-free.de/News-Publishing/.

    Und ein Forum, da kannst du auch hier suchen. Foren werden dir mittlerweile hinterher geschmissen. http://www.php-free.de/
  4. Ein Forum ist nichts was du nach einem Tutorial mal schnell machen könntest.

    Nutze einfach eine beliebige Forensoftware. So gut wie alle bieten dir Themes an. Du kannst dein eigenes erstellen und es in dein Seitenlayout einfließen lassen. (Muss man sich villeicht mal in die Doku einlesen, was, wo hin muss...)

    Für News gibts sicher auch fertige Software, aber das kannste auch selber schreiben. (Wie gut kannst du PHP?)
  5. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    danke schonmal

    php = 0 ^^
    themes will ich nicht nehmen da diese nicht meinen vorstellungen entsprechen :-D möcht das ja selbst machen.

    das würde ein freund von mir übernehmen.

    also gibts keine möglichkeiten das im html zu machen ?!
    schade
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!