kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


News für die Fans von Naruto Shippuden

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    starlines2

    Kostenloser Webspace von starlines2

    starlines2 hat kostenlosen Webspace.

    Der neue Film nach der Vorlage von Masashi Kishimoto soll den Titel "The Lost Tower" (Hi no Ishi o Tsugumono) tragen und eine Reise durch die Zeit beinhalten, in der Naruto auf seinen Vater trifft.

    Produziert wird der Kinofilm vom Studio Pierrot und Regisseur ist Masahiko Murata, der bereits für die Animationsregie bei der Serie zuständig ist. Der Film soll am 31. Juli in die japanischen Kinos kommen.

    :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*********a

    Ich finde das super, dann ich bin ein totaler Naruto Fan. Ich hoffe das der Film auch in die deutschen Kinos kommt, oder zumindest auf DVD.
  4. Naja, die Filme waren ja noch nie so besonders
  5. aurora-gaming

    aurora-gaming hat kostenlosen Webspace.

    Naja ist ja Geschmackssache.
    ich finde sie super.
    habe alle schon auf japanisch gesehen.
  6. reddeadredemption

    reddeadredemption hat kostenlosen Webspace.

    aurora-gaming schrieb: Naja ist ja Geschmackssache.
    ich finde sie super.
    habe alle schon auf japanisch gesehen.


    Das sehe ich auch so.

    Habe sie mir immer alle angesehen und werde dies auch fortsetzen. :biggrin:
  7. Ne der 3 Teil war ja geil die anderen ja scheisse deswegen denke ich das der 4 auch geil wird dann können wir was wir uns schon immer vorgestellt haben wie es währe wenn Yondaime noch lebt und das mit Naruto geil ;) Freu mich schon danke für die Info
  8. capcolumbia schrieb:
    Ich finde das super, dann ich bin ein totaler Naruto Fan. Ich hoffe das der Film auch in die deutschen Kinos kommt, oder zumindest auf DVD.


    schön wäre es schon, aber nya die Hoffnung schwindet
  9. Ich finde die die serie besser als die filme sind aber trotzdem gut, was den import von den filmen nach deutschland angeht glaub ich nicht das es jemal soweit kommen wird :(
  10. f************d

    kurzes Kommentar oo'

    selbst wenn es nur in Japan in die Kinos kommen würde, würde es nicht schnell im Internet erscheinen? Zwar Japanisch aber mit englischen sub oo Also so kenn' ich das^^
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!