kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Newsletter Tool

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zierfischparadies

    Kostenloser Webspace von zierfischparadies, auf Homepage erstellen warten

    zierfischparadies hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!

    Ich möchte in kombination mit meiner Website, in regelmäßigen Abständen Newsletter an meine User verschicken. Im Web gibts aber unzählige Freewares dazu, darum meine Frage - hat jemand einen Tipp?

    Beruflich erstelle ich auch laufend Newsletter, jedoch mit einer Profisoftware.

    Es sollten zuminest eine dynamische Anrede haben, sowie eine übersichtliche Userverwaltung bzw. Lösung mit Datenbankupload.

    lg Patrick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau dir mal phpList an. Damit hab ich recht gute Erfahrungen gemacht.
    Es gab wohl mal eine Sicherheitslücke, durch die im letzten Jahr phpBB.de gehackt wurde. Ob die mittlerweile gefixt ist, kann ich nicht sagen, da ich mittlerweile ein eigenes Skript für den Newsletterversand einsetze. Da die letzte Version von 05/09 ist, gehe ich aber davon aus, daß der Fehler behoben wurde.

    FF
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!