kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Newspoint für website. (Aktuelle Nachrichten)

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    ich würde in meiner Website (Community) einen Newespoint. Also wo aktuelle Nachrichten aus Politik, Wirtschaft usw angezeigt werden. Nur leider hab ich nicht zeit diese Infos zusammen und dort zu veröffentlichen. Darum wollte ich fragen ob es vielleicht einen Anbieter für so was gibt. Möglichst Werbefrei. Es wäre zwar wünschenswert wenn es so was kostenlos gibt aber da dies eher unwahrscheinlich ist wäre ich auch bereit eine Kleinigkeit dafür zu bezahlen.
    Kennt jemand was passendes für mich?
    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey, denke nicht dass jemand freiwillig und ohne Kosten solche Informationen preisgeben.
    Die Informationen müssen ja erstmal Mühselig zusammengesammelt und bearbeitet werden.

    Nicht ohne Grund verdienen Zeitungen und Nachrichten so genug Geld. ;)

    MfG CnP
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!