kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NFS MostWanted

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe bei mir jetzt mal NFS tag/most">MostWanted installiert und auch gespielt (ich bin bis zu #7 gekommen) und dann als ich das Spiel eines Tages konnte ich das Spiel nicht mehr starten! Ich habe meinen Spielfortschrittsordner verschoben; NFS deinstalliert und habe dann eine Neuinstallation versucht, aber dort kommt er nicht mehr über die 0%!!! Kennt jemand diesen Fehler? An was liegt das denn???

    Vielen Dank im Voraus!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mastersoftheuniverse

    mastersoftheuniverse hat kostenlosen Webspace.

    Hoert sich nach einem Problem mit deinem CD/DVD laufwerk an. Disk vieleicht zu verkratzt? Laufwerk Firmware updaten hilft da auch.
  4. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Es kann nicht an der CD liegen, weil bei meinem Bruder das Spiel mit der selben CD einwandfrei läuft!
  5. DEs hatte ich auch abba ned bei most wanted dann wollt ich was anderes installiren un des ging au ned dann hab ich mein pc formatirt und es läuft alles ohne probleme :P
    MFG Patrick
  6. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Na ja, ich möchte nicht gleich meinen Computer formatieren nur weil NFS nicht läuft!
  7. blackdragoner

    blackdragoner hat kostenlosen Webspace.

    Hast du mal die Registrie üerprüft ob da was nicht stimmt gibt ja diverse programme um diese zu "reinigen".
  8. ja ich würd auch erst mal schaun ob wirklich alles gelöscht ist,
    was von dem Spiel noch irgendwie auf deinem PC hängen geblieben ist und dann nochmal neu installieren
  9. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.


    Hast du mal die Registrie üerprüft ob da was nicht stimmt gibt ja diverse programme um diese zu "reinigen".


    Kennst du ein gutes?

    Ansonsten muss ich mir wohl das ganze Spiel von meinem Bruder, der es bereits installiert hat kopieren :(.
  10. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    kenjey schrieb:
    ich finde die grafik ist einfach die beste zeiht aber sau viel finde die stufe 5 sehr schwer fast zu schwer und die blacklist bis zur n1 is schwer sehr schwer


    bitte verfasse deine Beiträge etwas verständlicher und mit etwas weniger Rechtschreibfehlern.

    Grüsse Malia
  11. Ich könnte dir den windows eigenen registrierungs-editor empfehlen ... den startes du so:
    Start > Ausführen > "regedit" (- eintippen ohne "") > Bearbeiten > Suchen

    wenn du es etwas leichter haben wills wäre TuneUp Utilities 2008 eine Alternative.(im TuneUp Registry Cleaner beseitigt TuneUp alle Registry einträge die nicht gebraucht werden)- ist allerdings kostenpflichtig, wenn du google benutzt findes du sicher ähnlich gute programme für lau.
  12. was für ne version haste denn?
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!