kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NFS Underground 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    hofer

    hofer hat kostenlosen Webspace.

    Wann erscheint NFS Underground 2?
    :sleep::sleep::sleep:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***m

    Es soll im Herbst erscheinen wie ich geh?rt habe aber ich kann nur sagen hammer goil das spiel

    MFG Hoerm
  4. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem ich den ersten Teil von NfSU 3-mal durchgespielt habe, freue ich mich schon auf NfSU2...
    Diesmal hoffentlich mit LAN-Modus...
    W?rde mich interessieren, welche Fahrzeuge enthalten sein werden?!
    Sch?n ware es, wenn es den Mazda RX8, div. Audi-Karossen und auch Skoda (z.B. Fabia RS) geben w?rde...

    Na ja, lassen wir uns ?berraschen... Vieleicht bestell ichs schon mal vor...
  5. h***m

    also hierm al ein paar fotos aus dem spiel
    ich habe sie aus einem anderen board

    http://bluequarter.funpic.de/nfsu2/pages/index.htm

    also am besten finde ich das man jetzt hinten im kofferraum ne anlage habe nkann richtig goi und die grafik puuuhh.

    MFG Hoerm

    edit: ups sorry und danke neo
  6. @ hoerm

    den link bitte zu einer datei verlinken da er sonst nicht geht! danke

    http://bluequarter.funpic.de/nfsu2/pages/index.htm
  7. b?????????????????h
    die fotos lassen ja hoffen also i freu mich riesig auf das spiel :king:
  8. s****y

    find die Grafik cool und alles was man da einstellellen kann,also kaufen kann usw:)
    allerdings ein bischen unrealistisch:holy:
  9. Es muss einsame klasse sein, was ich bisher davon geh?rt habe! Jedenfalls war der erste teil einfach klasse! Es geh?rt zu meinen Favouriten. Ich kauf mir auf jeden fall den zweiten teil sobald es raus kommt!
  10. r*******e

    Jobst, das teil kommt im herbst und der RX-8 ist mit dabei unteranderem auch der Lexus und und und ---> www.nfsu2.de
  11. was soll ich zu nfs under2 sagen wird sicher hammer hofentlich bleibt der sound so wie im ersten teil (get low) die grafik sieht jetzt schon sauber aus bin schon gespannt was die entwickler gegen?ber dem 1. noch ver?ndern werden.
  12. also wenn das game drau?en is, bin ich der erste der das kauft *gg*
    ne scherz aber ich werde mir das auf alle f?lle kaufen!
  13. Hatte dieses Spiel ganz durchgespielt hatte spa? gemacht aber nun ist`s Langweilig un ich Spiele es zeit ?ber einem Jahr ungef?hr zeit drei Wochen habe ich aufgeh?rt zu spielen wahr einfach zu langwelig spiele mehr egoschooter und so.

    MFG Pat66955
  14. e******r

    als ich mir zum ersten mal die bilder reingezogen hab, hab ich dacht des w?ren bilder aus nem neuen fast and the farious film. ich sag euch des spiel wird der hammer werden, wenn es nur halb so gut wird wie der vorg?nger dann wird es schon ein hit werden. weil die grafik doch wirklich auf mehr hoffen l?sst.

    eScriver
  15. d******r

    Hoffentlich bauen die dann auch nen besseren Netzwerkmodus ein, als im 1. teil... 2x die gleichen autos mit den gleichen setups und trotzdem is eine karre unnat?rlich schneller... Macht irgendwie den fun kaputt...
  16. s***l

    Falls die den Lan Modus rauslassen, werde ich mir das Spiel sicherlich nicht kaufen. Dann vergn?ge ich mich mit einer Versoin, die ich anderwegs besorgen konnte :biggrin::biggrin:
  17. selbst wenn es kein lanmodus gibt wird irgendeiner bestimmt wieder nen script bauen mit dem man im lan zoggn kann .. gibt es f?r NFSU ja auch ;)
  18. u*p

  19. Ich finde NFSU geil und ich glaube auch das NFSU 2 total geil wird.:biggrin:
  20. thorsten66955

    thorsten66955 hat kostenlosen Webspace.

    Hoffentlich wird NFSU 2 genau so erfolgreich wie der erste teil. Der erste teil war schon ein hammer rennspiel. Besonders der Tuningfaktor hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe das man im zwiten teil etwas mehr tunen kann und das die musik (einfach geil im ersten teil) geau wieder so gut wird. Die grafik k?nnte auch noch verbessert werden.

    MFG Th
  21. a**i

    boah,endlich wieder fette wagen tunen,und dann auch noch ne geile anlage rein.fett,froi mich richtig auf das game.hoffe die entwickler lassen sich zeit damit das game richtig hammer wird(bzw. hoffentlich l?sst ea ihnen die zeit)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!