kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NFS Underground 2 - Frage

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    soaring

    soaring hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe mal eine Frage zu NFS Underground 2.

    Also: Ich habe ein mega getuntes Auto, das ich gegen ein neues (serienaustattung) eintauschen will, aber dann sind die Tuningteile von meinem guten Auto ja weg, also kann ich die Teile ?bertragen und wie (ging ja beim 1. auch)? Weil sonst habe ich ja ca 35000 zum Fenster rausgeschmissen, und das neue serienm??ige Auto muss ich ja dann auch noch tunen, und das kostet...

    soaring
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    Hallo

    Ich selber habe das Spiel noch nciht aber ein freund von mir sagte das das nicht geht. Also du ahst dann dein geld verloren wenn du es tauscht. Das musst du wissen...
  4. s***********t

    bei 1 wars so da hat man das geld zur?ck gekriegt (oder auf jeden fall n teil davon) NFS U2 habe ich leider net :frown:
  5. Also bei NFSU 2 kannst du immer 3 Autos besitzen.
    Kannst immer grad ein passendes in der Garage ausw?hlen ;)
    Wenn du die Tuningteile ?bernehmen k?nntest, w?re das doch unlogisch oder?
    Also das geht definitiv nicht.
    Ich rate dir am Anfang einen Wagen aufzutunen, weil man da nur wenig Geld hat und bekommt.
    Zum Schluss bekommst du allerdings mehr als genug ;)

    MfG Sonic
  6. k*****i

    in n4s u2 kann man mehr als 3 autos besitzen, n?hmlcih 5! autos in der garage, wenn du es dir tauschts haste du pech und es ist alle fl?ten gegenagen, aber wenn du dir nur beim autoh?ndler ein neues holst hast du dan zwei autos in deiner garage wo du immer hin und her wechseln kannst, und du bekomst immer nur neue autos, die teile bleiben immer an dem auto wo du sie bezahlt hast!
  7. b*****n

    hi

    geh in die Garage, Tune deinen Wagen ab, und verkauf ihn. Dann geh in die Garage (mit der neuen karre) und tune ihn wieder auf, mit den bereits abgetunten teilen.

    H?rt sich komisch an, is aber voll simpel :wink:

    b2k-fan

  8. hi

    geh in die Garage, Tune deinen Wagen ab, und verkauf ihn. Dann geh in die Garage (mit der neuen karre) und tune ihn wieder auf, mit den bereits abgetunten teilen.

    H?rt sich komisch an, is aber voll simpel :wink:

    b2k-fan


    Mir leuchtet nicht ganz ein. Wie kann man seinen Wagen in NFSU2 verkaufen. Wenn ich das w?sste, w?re ich schon viel weiter. Habe aktuell null Money. Drei Autos in der Garage und fahre derzeit mit einem total ungetunten Golf durch die Gegend.
  9. b*****n

    Hi

    verkaufen kannst du garnicht. du kannst nur umtauschen :wink:

    find ich irgendwie bl?d, aber naja...
    fahr doch rennen, die gegner passen sich deinem wagen an

    b2k-fan

    :wave:
  10. ich w?r schon zufrieden, wenn mir jemand sagen k?nnte, wie man seine autos wieder aus der garage rauskriegt :(
    ich hab mir am anfang einfach neue autos geholt (die sind jetzt nat?rlich viel zu schlecht) und wei? nicht, wie ich die wieder weg kriegen soll
    w?re dankbar f?r ein kleines tut ;)
    MfG ph0enix
  11. b*****n

    Hi

    Das geht nicht. wie gesagt, du kannst nur umtauschen, sonst nix...

    Find ich doof...

    b2k-fan
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!