kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NFS Underground Auflösung ändern

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Ich möchte nach langer zeit mal wieder NFS Underground 1 zocken und bekomme aber Augenkrebs bei der höchsten auflösunbg von 1280 X iwas ... ich suche jetzt nach einer Möglich keit die auflösung auf 1680 X 1050 zu ändern. Hab schon Google bedient und auch was gefunden...

    Universal Wildscreen Patcher nennt sich das Teil, aber der kann nur so gott will gecrackte Spiele patchen... gibts da ne bessere Möglichkeit??? weil cracken is ja doof beim Original...

    Gruß
    Technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v********1

    ich denke wenn du das original hast ist no-cd crack nicht illega,ohne ihn und den patch wirst du es nicht zum laufen bringen und ich denke die cracks müssten dort bugfrei sein


    Beitrag zuletzt geändert: 7.2.2010 17:32:41 von volcomman1
  4. portfolio-dream

    Kostenloser Webspace von portfolio-dream, auf Homepage erstellen warten

    portfolio-dream hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du die Auflösung 1680 X 1050 in den Optionen nicht findest, gibt es die nicht, und du wirst wahrscheinlich keine Offiziele möglichkeit finden die Auflösung zu verändern.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!