kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NFS Undergroznd 2 dtürzt ständig ab!!! HILFE!!!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    soaring

    soaring hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe mir jetzt auch mal NFS Underground 2 gekauft. Doch wenn ich ein Rennen starten will, dann h?re ich zwar f?r ca. 1 sec das Gejubel der "Zuschauer", aber dann st?rzt mein PC vollkommen ab.

    Kann mir jemand helfen? Bitte schnell, weil das Spiel ist soo der Hammer.

    Mein PC.

    866Mhz P3
    448mb Ram
    40 GB Festplatte
    XP
    64mb Rdeon 9000

    Beitrag ge?ndert am 22.11 19:48 von soaring
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*********n

    Ich vermut mal das Nfsu2 nich mit ner Radeon 9000 l?uzft....ichn hab ne geforce ti 4200 undf das reicht grad so aus daf?r!
    Ich denk mal du brauchst ne Grafikkarte mit voller Directx 9 unterst?tzung und das hat deine nich!

    Beitrag ge?ndert am 22.11 19:53 von telefonmann
  4. Quatsch, ich hab ne Geforce 3 und spiel underground 2 mit max details ohne Probleme (ok ab und zu ruckelts n bissel).

    Ich denke du solltest dir erstmal die neusten Treiber mit WHQL Zertifikat holen.

    und falls du SP2 installiert hast k?nntest du dich evtl mal nach nem hotfix umh?ren. W?r ja nicht das erste mal, dass es mit SP2 probleme gibt!

    Du hast "nur" einen 833er, das k?nnte nicht genug sein, les evtl. mal die systemvorraussetzungen durch.
    Vielleicht ist auch das Netzteil zu schwach um bei Vollast genug Saft zu liefern?

    Musste alles mal checken!
  5. Autor dieses Themas

    soaring

    soaring hat kostenlosen Webspace.

    ich hab einen 866er 933 sind systemvoraussetzungen. Hab das Spiel mal mit zu nem Freund genommen, bei Ihm gehts. Ich wei? echt nicht mehr was ich machen soll! Bitte helft mir!!!!

    Apropo Grafiktreiber, kann mir jemand sagen wo ich den herbekomme, habe schon bei der herstellerseite gesucht, aber nix gefunden (Radeon 9000), denke, aber dass es nicht daran liegt.

    Gru? soaring

    Beitrag ge?ndert am 29.11 15:05 von soaring
  6. c****0

    Vielleicht musst du dir einen Crack runter laden. Bleibt der Bildschirm schwarz und dann schmiert es ab? Wenn ja such dir einen Crack gegen den Schwarzen Bildschirm, das m?sste helfen.
  7. Autor dieses Themas

    soaring

    soaring hat kostenlosen Webspace.

    nein, ins heuptmenue komme ich. Dann starte ich z.b die Kaiere - er l?d, ich h?re ganz kurz den sound und dann bleibt das bild stehen.
  8. s****n

    ich denke das es an deinem prozessor liegt der einfach zu schwach fuer das spiel ist
  9. Bei mir hat ne neuinstallation von directx 9.0c gereicht.
    Dann lief das game super

    MfG
  10. Kann ich auch empfehlen, immer die neuste Version von dx zu haben. Au?erdem ist auch der neueste catalyst zu empfehlen!

    Neue Spiele wollen eigentlich auch immer neue Treiber. :nosmile:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!