kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NFSU 2 Der Renner ? Vor GTA San Andreas ?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    f***********r

    Hallo mein Lieben .

    M?chte mal eure Meinungen zu diesen beiden Spielen wissen . Also was ist f?r euch der absoulute Renner Dieses jahr gewesen ? Woruf habt ihr sehens?chtig gewartet ??

    Also Mein Favorit ist : Need For Speed Underground 2 , :thumb::thumb:

    Da der erste teil von NFSU2 schon so geil war habe ich das spiel sehens?chtig erwartet :D . Und Meine Meinung dazu . ES IST DER WAHNSINN . So Viele M?glichkeiten WOW einfach geil .

    Greez Flirt-Reaktor
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. so, em, ich bin an sic hdeiner meinung, zumindest was rennspiele angeht, da ist nfsu2 in diesem jahr eindeutig das beste wo gitb,
    in den strategiebereich w?rde ich Rome:Total War an nummer eins setzen,
    und das best espiel ?berhaupt in diesem jahr, eindeutig HALF LIFE2
  4. Autor dieses Themas

    f***********r

    Jo des ist das Betse Rennspiel , :D

    Als Rollenspiel w?rd ich sagen : Final Fantasy 11 :D Is zwar nen Online Game und man muss zahlen :D aber des mir egal da ich so und so nen FF Freak Bin :D
    Baller Spiele Spiele ich Garnicht
  5. d**********r

    Also bei Sportspielen schlie?e ich mich an. NFSU2 ist cool. Was allerdings auch cool ist, ist Flatout.
    Bei Actionspielen w?rde ich Half-Life 2 sagen.

    Beitrag ge?ndert am 29.12.2004 - 17:23:02 von danielkuhner
  6. Also, in Rennspielgenre ist meiner Meinung nach NFSU2 unschlagbar, aber da war doch auch son ?hnliches "Modding"-Rennspiel, habe den Namen vergessen, das war auch sehr geil (wars mashed oder juiced???)

    Half-Life 2 ist auch geil!!!
    (im Gegensatz zu Doom3GHz :sauer:)

    GTA Andreas find ich pers?hnlich auch ?belst geil (habe nebenbei bemerkt ALLE GTA-Teile:xyxthumbs:)
  7. p*******5

    Need for Speed wird aber nach ner Zeit echt langweilig ! Weil mann immer nur das gleiche machen muss ! :redface:
  8. c****0

    Ich finde NFSU1 war nach der Zeit sehr langweilig, immer dasselbe. Jetzt habe ich aber NFSU2 und das ist 100erte Male besser als Teil 1. Spannendere Rennen, mehr M?glichkeiten, mehr Tuning,.. einfach geil! Das zurzeit wahrscheinlich beliebteste Spiel in unserer Klasse.
  9. c*************e

    Also ich finde GTA eigendlich Prinzibiel Besser aber daher das das noch nicht f?r den PC erh?ltlich ist, ist NFS U 2 mein Favorit!
  10. g****b

    habe san andreas zwar noch nicht gezockt aber es ist mit sicherheit besser als nfsu2 . nfsu2 wir schnell langweilig , auch wenn die grafik hervorragend ist.:holy:
  11. Ich finde generell San Andreas besser weil man einen l?ngeren Spiel Spa? hat!!!
  12. s****n

    ich finde GTA San Andreas ist der renn0r diese jahres macht eine menge spass :wow:
    cu
    mfg S!M$3N
  13. Ich spiel Lieber NFSU2 weil ich das zu Hause spielen kann und ich nicht erst zum Kumpel muss. Aber von dem Gameplay sind beide geil.

    Beitrag ge?ndert am 2.01 21:37 von snooze
  14. Ich find GTA besser, weil es da immer was neues gibt :xyxthumbs:
  15. t*********n

    ?ber San andreas kann ich leider wenig sagen weil ich nur die Vorschau bidgher gesehn habe und ich keine ps 2 habe! Ich bin mir aber recht sicher , dass es um einiges besser wird als nfsu 2! irgendwie fand ich sogar nfsu fdast besser als nfsu 2, weil 3s mir einfach zu un?bersichtlich geworden ist!! San andreas wird mit sicherheit der hammer, zudem die Pc umstzung ja meistens noch besser ist als die ps 2 umsetzung!
  16. darealpinkman

    darealpinkman hat kostenlosen Webspace.


    ?ber San andreas kann ich leider wenig sagen weil ich nur die Vorschau bidgher gesehn habe und ich keine ps 2 habe! Ich bin mir aber recht sicher , dass es um einiges besser wird als nfsu 2! irgendwie fand ich sogar nfsu fdast besser als nfsu 2, weil 3s mir einfach zu un?bersichtlich geworden ist!! San andreas wird mit sicherheit der hammer, zudem die Pc umstzung ja meistens noch besser ist als die ps 2 umsetzung!


    hhmmm.... Aber ich denke, dass San Andreas aber auch un?bersichtlicher wird mit den ganzen neuen Sache (Fitness usw...) Ich denke aber trotzdem , dass es besser als NFSu2 wird, da das ja "nur" ein Rennspiel ist... Aber trortzdem finde nfsu 2 besser als 1 !!! :wave:
  17. Es ist beides Hammer=> ABER! NFSU2 ist besser:P ich finds allgemein besser, weil ich mehr auf rennen stehe als auf Missionen
  18. d*****z

    Also im Moment find ich NFSU 2 (bestes Rennspiel zur Zeit) besser! Einfach GEIL :biggrin::biggrin::biggrin:! Aber ich freu mich schon auf GTA San Andreas (beste Crossover Spiel) (auf PC von PS2 h?lt ich nicht soviel)weil das wird sicher auch geil!
  19. a*******g

    Also ich bevorzuge GANZ klar San Andres.
    Da haste viel mehr M?glichkeiten, du kannst aussteigen etc.
    GTA is einfach geil!
  20. derturbohummel

    derturbohummel hat kostenlosen Webspace.

    GTA war nie ganz mein Fall. Aber NFSU 2 is schon toll. Ok, die Storyline l?sst zu w?nschen ?brig, daf?r bin ich ein absoluter Fan der Street X - Rennen.
  21. a*******g

    aber schau mal was du in GTA f?r m?glichkeiten im gegensatz zu NFS hast!
    einfach genial!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!