kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


nic.de.vu Domain aufschalten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t****o

    Hi,
    gibt es eine Möglichkeit eine nic.de.vu Domain aufzuschalten, denn bei mir sagt er immer das es schon eine Weiterleitung auf diese Adresse gibt wenn ich das machen will? Ausserdem funktioniert dieser dähmliche e-mail Service bei nic.de.vu mal wieder nicht...:-(
    Danke für Antworten
    telelo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*********u

    Hallo

    Leider nein. Das geht nur bei echten Domains.


    MfG
    Medizinfrau
  4. Autor dieses Themas

    t****o

    Achso schade trotzdem danke für die Antwort.
  5. k*****l

    mit frames oder weiterleitung geht da leider nur...
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Subdomains von nic.de.vu kann man weder auf lima-city noch bei einem anderen Anbieter aufschalten / verwalten, weil nic.de.vu deine Webseite nur über einen Frame einbindet und keine echten Domain-Einträge vornimmt.

    *geschlossen*
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!