kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zusammenhang zwischen NIC und Graka Treiber ?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich habe gestern den Graka Treiber meiner PowerVR Kyro deinstalliert, und seit dem funktioniert meine Netzwerkkarte nicht mehr ...

    ...ähm, joa und mir wird halt nur angezeigt das ich einen VGA treiber installieren sollte ...bzw. diese ganz normale Message wenn man ein neues Gerät anschließt (ja, genau der Hardware ASsistent.)

    Nur mir wird jetzt auch keine Netzwerkverbindung mehr angezeigt...woran kann das liegen. Im Gerätemanager wird auch keine NW-Verbindung angezeigt. Kann man die evtl. iwie manuell starten weil hat ja mit Graka Treiber auch geklappt?




    *mich mal wieder von meinem Windows verarscht fühle*


    oder habe ich den chipsatz treiber deinstalliert?....???

    Beitrag zuletzt geändert: 24.2.2010 17:51:33 von myhead
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hast aber keine onboard-grafikkarte oder??? :-):-):-)
  4. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    Wieso deinstallierst du deinen GraKa Treiber, wenn du die Karte nicht austauschen willst?

    Geh doch ganz einfach zu nem Kumpel und lad dir bei im die fehlenden Treiber einfach aus dem I-net. und speicher diese auf nem USB Stick.
    Das solltest du eventuell mit allen Treibern machen, damit du in einem quasi Notfall alle wichtigen Treiber zur hand hast.
  5. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    nein ist keine ONboard Graka. =)
  6. lass einfach mal die Hardwareerkennung laufen...

    wenn du pech hast, ist der IRQ der Netzwerkkarte mit einem anderen IRQ im Konflikt... wird deine Netzwerkkarte im GErätemanager angezeigt?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!