kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nicelikebagels sagt hallo

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    nicelikebagels

    Kostenloser Webspace von nicelikebagels

    nicelikebagels hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich bin Nicelikebagels,
    Wie man aus meinem Namen schon schließen kann, mag ich bagels. Ausserdem programmiere und skripte ich gerne mit allen möglichen Programmier-/Skript-Sprachen. Zu den Sprachen die ich beherrsche gehören: jQuery, CSS, HTML, Lua. Ich bin hier bei Lima-City, weil ich hier meinen Blog(nicelikebagels.tk) mit Wordpress hoste. Dinge, die ich sonst noch mag sind Katzen und Geek Zeug :-) Ich wünsche allen neuen Usern viel Glück.

    Liebe Grüße,
    nicelikebagels
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo Nicelikebagels

    ach, die arme Schlangenkatze, die kommt so doch nie über die Strasse ... :scared:

    Nett, dass Du dich uns vorstellst. Auf diese Weise werden wir deine Webseite eingehend unter die Lupe nehmen :smile:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!