kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


nicht klicken

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    music-sta-tion

    music-sta-tion hat kostenlosen Webspace.

    www.nicht-klicken.de.vu <----- wie macht man sowas slbst? mit diesem bekannten Gagg kommt alles auf einmal nachdem man einmal ok drückt xD und der Pc stürzt in den Abgrund o.o
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    music-sta-tion

    music-sta-tion hat kostenlosen Webspace.

    ****PUSH****
    "da anscheinend keiner klickt Oo?"
  4. Es stürtzt nich ab sondern wird eine ganze Reihe Pop-ups aufgerufen in etwas so:

    <script>
    window.alert("Dein Text");
    window.alert("Noch ein Text");
    window.alert("Und als so weiter");
    </script>


    Ist doof. Wenn dein Browser abstürtzt oda dein PC würd ich ma Browser oder PC updaten^^
  5. Autor dieses Themas

    music-sta-tion

    music-sta-tion hat kostenlosen Webspace.

    danke man! aber bei mir kann man kein ok klicken deswegen hab ich den code net genutzt trotzdem vielen dank 1___
  6. Wenn du ein Ok und ein Abbrechen willst nutze confirm
  7. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Da sieht man mal wieder, dass das Internet eine Spielgrube für zu groß geratene Kinder ist!

    Solche Seiten fand ich auch mal witzig. Als ich 11 war.
  8. Auch wenn du MOd bist muss ich bemerken das dein Beitrag nicht sonderlich fördlich für diesen Theard ist^^

    @Theardstarter: Um den überblick in deinem Script zu behalten würde ich eine externe .js Datei für deine Spielerei anlegen

  9. Auch wenn du MOd bist muss ich bemerken das dein Beitrag nicht sonderlich fördlich für diesen Theard ist^^

    Er hat aber Recht. Solche Seiten sind einfach albern bis nervig und führen nur dazu, dass Menschen sich ärgern und dass schöne Sprachen wie JavaScript in Verrufung kommen.
    Abgesehen davon funzen solche Sachen eh nicht in allen Browsern. Opera hat in jeder JavaScript-Dialogbox ein Häckchen, mit dem man das nervige Script stoppen kann.


  10. Auch wenn du MOd bist muss ich bemerken das dein Beitrag nicht sonderlich fördlich für diesen Theard ist^^

    Er hat aber Recht. Solche Seiten sind einfach albern bis nervig und führen nur dazu, dass Menschen sich ärgern und dass schöne Sprachen wie JavaScript in Verrufung kommen.
    Abgesehen davon funzen solche Sachen eh nicht in allen Browsern. Opera hat in jeder JavaScript-Dialogbox ein Häckchen, mit dem man das nervige Script stoppen kann.

    Unter vollster Zustimmung darf ich noch hinzufügen (ebenfalls als Mod), dass das hier das Spam-Forum ist.
    Also regt euch hier nicht so auf bitte...


    gruß
    ferdinand24
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!