kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Niemals....

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ihuggo

    ihuggo hat kostenlosen Webspace.

    Veröffentlicht niemals eure T. Nummer oder sonstige Sachen im I-net wer weiß welcher Mensch sich daraus etwas amcht, und es dan Ärger gibt...


    mfg JNike
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    ihuggo schrieb:
    Veröffentlicht niemals eure T. Nummer oder sonstige Sachen im I-net wer weiß welcher Mensch sich daraus etwas amcht, und es dan Ärger gibt...


    mfg JNike


    Wieso? im Telefonbuch aus Papier steht die doch auch die Telefonnummer :disapprove:
  4. b******r

    kalinawalsjakoff schrieb:
    ihuggo schrieb:
    Veröffentlicht niemals eure T. Nummer oder sonstige Sachen im I-net wer weiß welcher Mensch sich daraus etwas amcht, und es dan Ärger gibt...

    Nur schlecht beim Impreeum, da muss die rein...


    Wieso? im Telefonbuch aus Papier steht die doch auch die Telefonnummer :disapprove:

    Meine nicht :king:
  5. In einem Impressum zum Beispiel muss man sie sogar angeben.
    Meine Nummer steht auch auf mehreren Internetseiten (wegen Impressum) und ich hatte bisher keinerlei Probleme.
    Solange man nicht prominent muss man sich wohl kaum darum sorgen - Bei einer Veröffentlichung solcher Daten in Sozialen Netzwerken allerdings sollte man denke ich schon vorsichtiger sein.
  6. e******n

    Im Telefonbuch steht sie aber auch nur dann, wenn man sie eintragen lässt, ansonsten steht die Nummer auch nicht dort drin ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!