kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Knight Rider

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mulles

    mulles hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, was haltet ihr von der neuen Night Rider Serie auf RTL?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr gelungen
    44,44 % (8 Stimmen)
    Naja
    16,67 % (3 Stimmen)
    Eher schlecht
    38,89 % (7 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Serie heißt übrigens Knight Rider und nicht "Night Rider" - Dein Titel würde einen ganz neuen Sinn ergeben.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wann läuft die Serie denn?
  5. Knight Rider hatte am 08.10.09 den Pilot Film auf RTL gezeigt, und alle weiteren sollen jeweils Samstags um ca: 16 uhr laufen auch auf RTL

    Beitrag zuletzt geändert: 9.10.2009 21:48:33 von redduck
  6. Also der Film hat nicht den kleinsten Hauch des Flairs des Originals......
  7. v*************s

    Dem schließe ich mich an, es geht nichts über den Originalen Knight Rider.
  8. m**s

    jup, der Originale ist am besten.
  9. Naja immerhin besser als das völlig verkorkste Team Knight Raider, aber gelungen noch lange nicht.

    Die Orginalserie ist eine klasse Mischung aus Spannung und Humor und setzt eigentlich nie wirklich auf die große Action (weil es damals auch noch nicht möglich war natürlich, aber man machte aus der Not eine Tugend). Die neue Serie setzt eigentlich nur auf Action und versucht das hier und da mit einem Spruch zu kaschieren, das klappt aber nur bedingt und trifft meist nicht, schon garnicht die Esprit des Orginals.

    Das neue Knight Rider sollte man weniger mit der Orginalserie vergleichen, es ist ehr auf dem Niveau von Arlarm für Kobra 11 und will schon einiges heißen...
  10. Ich hab eher aus falsch verstandener Nostalgie reingeschaut und nach ca. 5 Sekunden festgestellt, dass das ganz großer Mist ist. Irgendwie eine Mischung aus dem alten Knight Rider und Melrose Place. Zum vergessen, echt.
  11. Fand es nicht so gut, Night Rider ist "alt" und gehört auch so :wink:
  12. knight rider ist nur knight rider mit hasselhoff und dem alten kit
  13. area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    der alte ist eindeutig besser. ich finde aber das man die beiden nicht gut vergleichen kann, da sie auch von der Technik weit auseinander liegen.
  14. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann mich nur den postern oben anschließen. Der alte Knight Rider ist immer noch der Beste. Das ist bei StarWars genauso. Die ersten drei rocken richtig aber die neuen Episoden haben einfach keinen Flair mehr. Meiner Meinung nach gibt es halt nur Serien die in den 90' richtig gut waren egal wie kitschig sie heutzutage sind.
  15. ^
    |
    |
    Dito...muss nicht sein
  16. Ich finde schon das es gelungen ist, denn die sind mit der zeit mit gegangen. klar das es nicht jeden gefallen kann,aber dennoch ist es gut geworden, halt eine mischung aus spaß und spannung. Gruß Andre
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!