kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NIIX in der Beta

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Hallo,
    ich habe mein Browsergame NIIX nun in die Beta gestellt und möchte gerne wissen, was ihr davon haltet.
    Kritik zum Design, Gameplay und Ideen für neue Funktionen sind erwünscht.

    Testaccount:
    Name: test
    Passwort: test

    http://www.niix.de

    MFG Marvin
    [EDIT]: Den Link vergesse ich doch immer wieder^^

    Beitrag zuletzt geändert: 20.12.2010 17:55:49 von das-dorf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ehm..Mit Link wär schon von Vorteil
  4. Autor dieses Themas

    d******f

  5. Bei mir ist die Startseite verschoben, zumindest das Copyright und Impressum.

    Und im Spiel konnte ich NIIX sehen, da eine Werbung die sich nicht schließen lässt alles verdeckt.

    Benutze Opera v10.62 und eine Auflösung von 1024x600...
  6. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Wo bekommt man denn das Geld angezeigt?
  7. beim Login fände ich es schön wemma auf den Namen klickt und der dann verschwindet und man den nicht erst weg löschen muss :)
  8. s*************h

    Ich finde das Design und die Aufmachung sehr gut.

    Verbesserungsvorschläge:
    - Setze doch das Impressum mittig ganz unten hin. Bei mir sieht das so an den Rand gequetscht aus.
    - Den Text zwichen den Buttons würde ich komplett unter die Buttons setzen.
    - Bei einem Logout würde ich auf die Startseite weiterleiten anstatt auf eine nicht so schöne Seite welche einem noch viel Spaß beim surfen wünscht.

    Gruß S.Brosch
  9. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Alle Tage wieder, wechselt das-dorf das Design
    bitte singen

    Also mal wieder alles neu gemacht. Da sollte noch folgendes verbessert werden.
    Logout-Seite sollte gleiches Design haben und warum machst du dafür extra ne Subdomain???

    Wenn man eigelogt ist und zwischen den Menüpunkten klickt wechselt der blaue Hintergrund und der weiße Pfeil nicht mit den Menü mit. Man denkt immer man ist auf der Startseite.

    Wenn man die Seite das erstemal aufruft, lädt er erst ne andere Seite. Dann kommt man auf die Login-Seite automatisch. Ohne zu wissen warum man sich einloggen solle. So viel steht da ja nicht.

    Wenn man auf einen Benutzer klickt sollte man nicht auf-> :
    Not Found
    
    The requested URL /profil.php was not found on this server.

    landen.

    mfg Stephan

    Beitrag zuletzt geändert: 21.12.2010 12:28:31 von daswing
  10. Autor dieses Themas

    d******f

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Logout-Seite sollte gleiches Design haben und warum machst du dafür extra ne Subdomain???

    Wieso keine Subdomain? <--Stört doch nicht, aber das Design passe ich an.

    Wenn man eigelogt ist und zwischen den Menüpunkten klickt wechselt der blaue Hintergrund und der weiße Pfeil nicht mit den Menü mit. Man denkt immer man ist auf der Startseite.

    Soll die Startseite markieren und ist Geschmackssache ^^

    Wenn man auf einen Benutzer klickt sollte man nicht auf-> : [...] landen.

    Bin am Arbeiten^^ NIIX ist immerhin noch in der Beta.

    Den Text zwichen den Buttons würde ich komplett unter die Buttons setzen.

    Wird gemacht

    Bei einem Logout würde ich auf die Startseite weiterleiten anstatt auf eine nicht so schöne Seite welche einem noch viel Spaß beim surfen wünscht.

    Mache ich, dann spare ich mir das neue Design.

    beim Login fände ich es schön wemma auf den Namen klickt und der dann verschwindet und man den nicht erst weg löschen muss :)

    Wird gemacht

    Und im Spiel konnte ich NIIX sehen, da eine Werbung die sich nicht schließen lässt alles verdeckt.

    Die Werbung ist für User freiwillig, also auch bei Inkompatibilität abschaltbar.
  11. Das Design gefällt mir irgendwie nicht richtig, es ist irgendwie zu Dunkel & die Button sind zu fett. Klar, es ist übersichtlich. Auch die Werbung stört die bei jedem Klick einfährt da verlierst du deine User sofort weil keiner Lust hat an einem Spiel dauernt die Layer weg zu klicken.
  12. Autor dieses Themas

    d******f

    Also wie schon gesagt die Werbung kann unter Account abgeschaltet werden und wenn ihr die Layer wegklickt, dann kommt es auch nicht wieder^^

    Aber was ich nicht verstehe--> Wieso zu Dunkel? Das Userinterface ist doch richtig hell.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!