kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nintendo DS!!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    asg

    asg hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute!

    Ich habe gestern bei einem Kumpel auf dem Nintendo DS gezockt! Richtig geil das ger?t! Habe auch ein Mario DS gezockt! Ich werde mir den Nintendo DS auf jeden Fall holen! habt ihr in schon? Was haltet ihr davon?

    mfg

    Chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l****o

    Sry, aber was ist DS?

    Aber Nintendo klingt auf jeden Fall schon mal gut XDD
  4. j********n

    l?l den gibbet doch nor garnet, oder?
  5. b*****n

    Hi

    @asg: Das kann nicht sein, weil der DS erst am 11.12.2004 rauskommt :tongue:
    Esseidenn, der Vater von deinem Freund ist Hersteller bei Nintendo (oder auch angestellter)

    Deshalb bitte Closen :holy:

    b2k-fan

    EDIT: DAs dingen kostet ~ 580 ? (information aus der CBS)

    Beitrag ge?ndert am 4.12 20:55 von b2k-fan
  6. da hat fan recht: Aber!!! In Japan ist der NDS erst seit 02.Dezember.2004 verf?gbar(in den USA schon seit 21.11.04)!!! in Deutschland soll er erst im Fr?hhjahr auf den Markt kommen(Quelle(heise.de): http://www.heise.de/newsticker/meldung/53525 )
    aber was will man mit zwei Bildschirmen (daher auch DS= Double Screen; Doppel Bildschirm)??
    Ich werd mir lieber den PSP holen...der liegt scheinbar genausogut wie der Controler in der Hand und hat auch W-Lan kann aber Filme abspielen !!! und hat ne bessere grafik als die PSone..und ein scheinbar Brilliantes 16:9 display f?rs gleiche Geld!!

    MFG:cool::cool:


    Beitrag ge?ndert am 4.12 21:13 von speedster
  7. b*****n

    Hi

    Der Nintendo Advance SP ist wirklich gut. Hab ihn, und find ihn echt super!

    Aber was meinst du mit Dem "P" vor "SP"???

    b2k-fan
  8. Das hat nix mit Nintendo zu tun...das ist der Handheld einer bisher unbekannten:biggrin::blah::biggrin:Firma nahmens SONY....PSP heist einfach Play Station Portable....und ist mit(glaube ich) einem 300Mhz Prozessor ausgestattet....kann wiegesagt Filme abspielen und h?lt dabei ?ber 4Stunden!!(hat nen Akku) ich k?nnte wetten das das der Untergang des Gameboys ist...(wie es bei PS2 gegen GameCube auch war b.z.w ist)

    MFG:cool::cool:

    ps. Mein Bruder hat auch den SP und der Ist auch voll zufrieden..nur NFSU ist ein Bischen Pixelig aber Super verarbeitet..und kommt mit dem Aufklappen auch irgendwie cool...
  9. l****o

    Habe auch den Game Boy Advance SP, finde den total super :)
  10. Autor dieses Themas

    asg

    asg hat kostenlosen Webspace.

    Ja dann schaut mal auf www.playasia.de
    Er hat in schon seit Monaten vorbestellt! Und er hat jetzt einen japanischen DS! Man kann ja die Sprache umstellen das ist ja das Gute! Also erst schauen dann schreiben!
    SP ist auch nicht schlecht aber nicht zu vergleichen mit dem DS! Ist wirklich ein Hammerger?t!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!