kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nintendo DS Spiele

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m***o

    Hi!

    Es ist ja bald Weihnachten und meinen tag/bruder">Bruder besitzt einen Nintendo DS, da dachte ich mir ich Kaufe ihm ein Spiel.

    Welche Spiele für den Nintendo DS würdet ihr mir Empfehlen, was habt ihr gespielt und seid davon so begeistert das ihr es mir empfehlen könnt.

    mfg. Maiyo!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Wie alt ist denn dein Bruder und was für Spiele spielt er bevorzugt?

    Hab zuletzt Anno 1701 gespielt. Das fand ich ganz gut, nur ist halt nicht für jede Zielgruppe.
  4. m********e

    ^^kommt aufs alter an
    6-X : Mario Kart
    12: Metroid Prime Hunters / Anno
    14-16: GOLDEN EYE: ROGUE AGENT (<- is meinermeinung nach das beste)

    es gibt auch noch WORMS wusste aba net wo ichs ein ordnen sollte :P
  5. Also ich bin von The Legend of Zelda &#252;berzeugt. Hat auch mein kleiner Bruder und der liebt Zelda spiele
  6. Autor dieses Themas

    m***o

    Hi!

    Mein Fehler Sory ich h&auml;tte mehr Informationen schreiben sollen!

    Mein Bruder ist &uuml;ber 30 und er spielt halt gerne und meistens Spiele wie Tomp Raider oder Resident Evil gibt es &auml;hnliche Spiele f&uuml;r Nintendo DS???

    mfg. maiyo!
  7. e********l

    Resident Evil gibt es f&#252;r den DS nur keine Ahnung wie gut das nun ist. Generell sind Shooter/Action Games auf dem DS rar ges&#228;t oder einfach nur schlecht umgesetzt. Call of DUty 4 sieht ganz gut aus, aber KA wie es spielerisch ist. Ansonsten kann ich nur RPGs und Wirtschaftssimulationen empfehlen. Siedler 2 ist zb. auch f&#252;r den DS erh&#228;ltlich, das d&#252;rfte dein Bruder noch kennen ^^
  8. Pokemon Pearl und Diamond sind ja nicht schlecht. Sonst g&#228;b es noch Zelda, Metroid, Dragon Quest Monsters Joker, Mario Kart, New Super Mario Brothers es gibt viele!^^ Musst halt schauen was f&#252;r ein Gerne dein Bruder mag!
  9. Gibt ja viele Spiele die fun machen Zelda geh&ouml;rt f&uuml;r mich zu den Besten
  10. k***********t

    Ich mag Lunar Genesis. Es ist nicht ein Spiel das man schon nach drei oder vier Tagen durchgespielt hat (bsp. Harry Potter und der Orden des Phoenix und Sims 2).
    Ist zwar nicht mehr ganz neu, aber trotzdem gut.
    Ich spiel auch mal ab und zu noch Sim City. Ich find's irgendwie cool wenn sich alles so langsam entwickelt und ich dann immer weiter spielen kann ohne Ende.
  11. guck dir toplistn oder so an.^^
    weil ich mir jetzt kein spiel vorstelln das jemand mit 30 zockn würd

    vll. nfs pro street.
  12. e********l


    guck dir toplistn oder so an.^^
    weil ich mir jetzt kein spiel vorstelln das jemand mit 30 zockn würd

    vll. nfs pro street.

    Du bist ja auch noch keine 30 :P
  13. t********r

    Kauf ihm nen M3^^ da steckst lädste du auf ne SD/CF Karte die Spiele steckst die Karte rein und kannst die spielen.
    Der M3 ist nicht teurer als so ein Spiel...
    www.m3adapter.com hier sind mehr infos
  14. Ich würde ein beliebiges Spiel was mit Mario zutun hat kaufen diese Spiele sind immer empfehlenswert!
  15. ich würde pokemon entfehlen
  16. Hey, kennt ihr allle kein Zelda? Das neue
    Zelda, THE PHANTOM HOURGLASS erhielt Best-
    noten bei vielen Bewertungen durch diverse
    Zeitschriften. DAS würd ich mir auch wün-
    schen.(Brauch ich aber nicht mehr, da ich
    es mir schon gekauft habe!:cool:)
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!