kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nitrado Hack

lima-city: kostenloser WebspaceForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    d*********t

    0 positive Bewertungen
    0
    Hey ich hab heute diese video gesehen ( http://www.youtube.com/watch?v=zJL1OJY_vcA ) und wollte wissen inwifern das illegal ist, ob es viren hat und was für konsequenzen wenn man erwischt wird.
    und wie leicht man erwischt wird, geht das überhaupt, oder werde ich sogar gehackt?
    oder ist das ganz legal und läuft einfach über eine Spende in nitrado?
    bitte jetzt nicht einfach reischreiben spinnst du oder so was ich mach sowas nicht aber ein kollege von mir hat sich das überlegt
    hier der link


    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2012 21:06:34 von dbminecraft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fabo

    Kostenloser Webspace von fabo

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Lanzenträger

    9825 Gulden

    2 positive Bewertungen
    0

    fabo hat kostenlosen Webspace.

    Mal davon abgesehen, dass das Fake ist und dass das Video schon 8 Monate alt ist, glaubst du doch wohl nicht, dass wir dir glauben, dass "ein kollege von dir sich das überlegt hat".

    Ferner kannst du auch davon ausgehen, dass du hier keinerlei Tips dazu erhälst. Lima-CIty ist ein Webmasterforum und kein Treffpunkt für irgendwelche Kiddies, die irgendwelche Dienste "hacken" wollen.

    Ob es Viren hat, solltest du besser selbst herausfinden. Ich für meinen Teil wünsche dir jedoch, dass es welche hat.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2012 21:11:54 von fabo
  4. Autor dieses Themas

    d*********t

    0 positive Bewertungen
    0
    ich wollte nichts hacken!!!
    :thefinger:
    Aber mich nimmts wunder ob solcher scheiss funktioniert
    und wieso ein Idiot in die kommentare schreibt, dass das geht!!!!!

  5. skar1212

    Kostenloser Webspace von skar1212

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1306 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    skar1212 hat kostenlosen Webspace.

    Mhm schaut ja sehr professionell aus.
    Wie ein Programm, das ein 12 Jähriger Anfänger mit seinem gecrackten Visual Studio in VB zusammengeschustert hat.

    Erstmal das dies Betrug wäre sollte es wirklich funktioniert, was es sicherlich nicht tut, ist es vermutlich nur ein weiteres Tool zum Abzocken des Account's.

    Viel Spaß und'n schöner Abend,
    Skar1212
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!