kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NIVDA Geforce 840M Treiber Probleme

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    rocococo

    Kostenloser Webspace von rocococo

    rocococo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo seit dem neusten Treiber Update für Windows von NVIDIA gibt es immer wieder Probleme Bluescreen kurzzeitieger Schwarzer Bildschirm vor allem nurz nach dem einschalten meines Laptops.
    Hat jemand das selbe Problem?
    Weiß jemand was ich dagegen machen kann.



    Beitrag zuletzt geändert: 1.1.2016 12:10:29 von rocococo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Wie hast du den Treiber installiert, manuell oder über Windows Update?
    Hast du Geforce Experience?
    Hast du eigene Einstellungen im Treiber vorgenommen?

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    rocococo

    Kostenloser Webspace von rocococo

    rocococo hat kostenlosen Webspace.

    ggamee schrieb:
    Wie hast du den Treiber installiert, manuell oder über Windows Update?
    Hast du Geforce Experience?
    Hast du eigene Einstellungen im Treiber vorgenommen?

    Liebe Grüße
    Geforce Experience habe ich auch.

    Über windows update.

    Vor dem update hatte ich Einstellungen geändert.
  5. g****e

    Sagt Geforce Experience, dass der Treiber aktuell ist?

    Mit Windows Treibern von NVidia übers Windows Update (Windows 7) hatte ich auch immer vergleichbare Probleme. Konnte sogar Teile der Hardware nicht benutzen (Ala Shadowplay und so).
    Zu dem Zeitpunkt hat Geforce Experience jedoch gesagt gehabt, dass der Treiber nicht der aktuellste sei, weshalb ich manuell geupdated habe. Danach war wieder alles Reibungslos.

    Mein Ansatz wäre daher, unabhängig von Geforce Experience, den aktuellsten Treiber manuell zu installieren. Auf meinem Standrechner hat mir das schonmal geholfen (und seitdem hab ich nie wieder ein Update gemacht, und Windows Update von Win10 jetzt ist abgeschaltet (ja, kann man nicht, aber wenn die Firewall das Update-Programm nicht durchlässt ist des gelöst).

    Liebe Grüße
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!