kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Noch ein Funpic Flüchtling

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    lukas-sammlung

    Kostenloser Webspace von lukas-sammlung

    lukas-sammlung hat kostenlosen Webspace.

    Moin Zusammen!
    Ich bin auch von Funpic weg und hier gelandet. Ich habe meine Seite schon direkt und ohne Probleme hochladen können: http://lukas-sammlung.lima-city.de/

    Ich interessiere mich hauptsächlich für alte Technik und der Erhaltung bzw. Restauration ebendieser.


    Gruß,
    Lukas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo Likas und herzlich willkommen hier bei Lima :smile:
    Ich bin auch noch nicht lange hier, aber sehr zufrieden.

    Deine Seite ist nicht schlecht und hoch interessant.
    Aber du solltest die rote Schrift unten ändern, die lässt sich sehr schlecht lesen, nur als Tipp.

    Womit hast du deine Seite erstellt?
  4. Autor dieses Themas

    lukas-sammlung

    Kostenloser Webspace von lukas-sammlung

    lukas-sammlung hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Thaddäus!
    Schön, dass dir meine Seite gefällt. Ich habe eine Vorlage von Free CSS Templates genommen, diese aber, da sie mir nicht gefiel, nochmal komplett umgeschrieben. Leider werden noch alle Links in Rot angezeigt, da muss ich nochmal ran. Ich hatte die Seite, so wie ist, schon seit ca. einem 3/4 Jahr bei Funpic laufen.

    Gruß,
    Lukas
  5. Ich denke hier bist du jetzt sicher und gut aufgehoben.
    Wünsche dir dann noch viel Spaß:smile:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!