kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nochmal Frage zu iTunes/ID3

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich hab leider nochmal 2 Fragen bezüglich iTunes:
    1: Ich habe von einem Interpreten mehrer Lieder; im Namen des Interpreten ist ein Umlaut (ü). Bei einem Titel wird aber "ue" angezeigt. Wenn ichs in "ü" ändere macht iTunes wieder "ue" drauß. Bei den meisten anderen Titeln steht aber ganz normal "ü" dran. Ich habs schon mit dieser komischen ID3 Unicode zurückübersetzen-Funktion in iTunes probiert, hat aber nichts geholfen. Was kann ich machen?


    2: Unten in iTunes steht, ich hätte 4175 Titel. Danach habe ich alles auf meinen iPod geladen. Aber dort steht es wären 4170 Titel vorhanden. Es fehlen also 5 Stück. Woran kann das liegen, und wie finde ich raus, welche es sind? Bei 4000 Liedern alle durchgucken is arg aufwendig^^

    Danke für Hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!