kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


noEscape Community - Tutorials, gaming & more.

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ex0o

    ex0o hat kostenlosen Webspace.

    NoEscape.eu - Tutorials, Gaming & more..
    http://www.noescape.eu
    Guten Tag liebe Mitglieder von Lima-City
    Heute geht es um eine neue Community die Zockern festen halt unter den Füßen geben soll.
    Ein neuer Zockertreff mit vielen Überraschungen erwarten euch. Eine Community die mit euch zusammen wachsen soll.
    Wir halten das Forum schlicht, aus einem ganz einfachem Grund!
    Wir wollen nicht das wenn ihr auf das Forum kommt, direkt eine überladene Seite seht mit 1000 Kategorien & Unterforen und es lange dauert bis ihr euch einlebt.
    Wir möchten eine schlichte und doch informative Website bieten können für euch!

    Daher möchte ich euch heute NoEscape.eu mal ans Herz legen!

    Was hat NoEscape bis jetzt zu bieten?

    Bis jetzt haben wir eine .eu Domain.
    ein durchdachtes nicht finanzielles V.I.P Punkte System
    User des Monats Wahlen
    Gewinnspiele
    Ein eigenes Foren Design
    2 Css Public GameServer
    Einen privaten Minecraft Server für ausgesuchte Leute!
    Eine nette & aktive Gemeinschaft
    SAMP Sub Projekt
    Einen YouTube Account für Let´s Plays & more!
    3 Legale Wbb3 Lizenzen, die für Sub Projekte eingesetzt werden!
    Gaming Wikipedia
    Download Zone
    Dynamischer Avatar & Signatur Service v0.1
    Eine Benutzerfreundliche Gestaltung
    Eine Übersichtliche & Benutzerfreundliche, Übersehbare Foren Struktur
    Schon vorhandene Aktivität
    Gaming Kalender
    Coming Soon: Serverliste (Css, Minecraft, SAMP)
    & noch vieles mehr!


    Was erwartet dich auf NoEscape?

    Auf NoEscape.eu erwarten euch, Tutorials, Tipps & Tricks über die verschiedensten Spiele!
    Gaming News über Release´s und andere Interessante Games.
    Let´s Plays, Re-Views, Empfehlungen, Videos, Ver/Kauf, Feedbacks, User helfen User, Trailer, Previews & so viel mehr!
    Ein Gaming Wikipedia , sowie eine Download Area !
    Ein Gaming Kalender mit den aktuellsten Terminen!
    Fragen über Fragen und Antworten über Antworten!
    Immer auf dem neusten Stand sein und die perfekten Verknüpfungen zu Interessanten Sub Projekten!

    Ein durchdachtes. V.I.P Punkte System , sowie die finanzielle Unterstützung als Donator User!
    User des Monats Wahlen!
    Als V.I.P & Donator könnt ihr noch dazu viele Vorteile & Extra´s dazu gewinnen!
    Als Start Bonus bekommt ihr noch dazu 15 V.I.P Punkte!
    Zum Geburtstag gibt es einen Bonus von 50 Punkten als kleines Geschenk unserer Seits!
    Noch dazu könnt ihr V.I.P Punkte durch einfache Aktionen wie Themen & Beiträge, Einträge ins Gaming Wikipedia, Uploads in die Download Zone oder User werben verdienen!
    Und natürlich viele weitere Aktionen die ihr hier findet!

    Der Games Bereich!

    Der Game Bereich ist in einigen Unterforen unterteilt!

    Einmal gibt es die Kategorie: Beliebte Spiele , dort haben wir uns die beliebtesten Multiplayer Spiele rausgesucht, in welchem man die meisten Diskussionen findet und abgegrenzt vom Rest!
    Da wir einfach denken, dass es für den einen oder anderen so übersichtlicher ist!

    Natürlich sollen die anderen Spiele aber auch nicht zu kurz kommen, somit haben wir eine Kategorie namens: Kategorien erstellt! Dort gibt es eine Unterteilung in die einzelnen verfügbaren Spielekategorien!
    Dort findet ihr folgende Kategorien: Action - RPG(Roleplay) - Simulation - Sport - Online Spiele(Flash Games) - Rennspiele - Sonstige

    Jedoch sollen die Konsolen Spieler bei uns auch nicht zu kurz kommen!
    Somit gibt es nun einen Konsolen Bereich mit den Unterteilungen: Playstation - Xbox - Nintendo

    Dann bietet NoEscape nun noch die Möglichkeit sich über das Gaming Zubehör zu unterhalten oder auch beraten zu lassen!
    Sprich Hardware, Software, Grafikkarten, Soundkarten, Mäuse, Tastaturen, PC´s, Bildschirme, Sound Anlagen u.v.m!

    Noch dazu bieten wir euch ständige Spiele-Runden / Events in den verschiedensten Games!
    (Solche könnt ihr auch selber veranstalten)

    Und zu guter letzt, findet ihr noch einen Clan Talk! Hier könnt ihr entweder auf Member Suche, Clan Suche, oder Mitglieder für neue Clans etc gehen!

    Ihr wollt auch einmal Offtopic gehen?

    Mann kann nicht immer nur über Games reden!
    Auch trotz dessen möchten wir euch als wertvolle User jedoch behalten!
    Somit bieten wir euch denn Off-Topic Bereich! In diesem findet ihr in 6 verschiedenen unter Bereichen die verschiedensten Themen "out of Topic"

    Stelle dein eigenes Projekt den anderen Mitgliedern vor! "Projektvorstellung"
    Du kannst etwas besonderes? Du kennst gute Tipps/Tricks, sowie Tutorials? Dann teile dein Wissen doch mit der Community! "Sonstige Tipps & Tricks"
    Du bist neu bei uns in der Community? Dann will man doch wissen mit wem man es zu tun hat! Nichts wie los und stell dich einmal vor! "Vorstellungen"
    DU hast etwas tolles gezaubert? Etwas selbst erstelltes? (Video, GFX, Codeschnippsel, Programm oder Sonstiges?) Dann zeig es doch mal den anderen Usern! "Showroom"
    Du hast etwas zu erzählen was komplett nirgendwo anders passt? Oder möchtest einfach mal Out Of Topic sein? "Smalltalk"
    Du hast etwas aus der realen Welt zu berichten? Neue Geschehnisse? Berichte? Neuigkeiten? "Diskussionsforum"

    Übrigens findet ihr unseren Partner "River-Delta.net" auch sehr aktiv in unserem "Diskussionsforum"! Diese sind nämlich auf solche Berichte spezialisiert und berichten regelmäßig auch bei NoEscape.eu!

    Was haben wir in Zukunft vor?

    NoEscape.eu hat sich auf für die Zukunft einiges vorgenommen!
    Nicht nur das wir durch die Spenden der User jetzt schon einiges aufrüsten können, nein!
    Da ich sehe das die User Spaß am Projekt haben und Interesse zeigen, bin ich wie einige wissen auch dazu bereit einiges aus eigener Tasche zu bezahlen!

    Wir werden viele Interessante Gewinnspiele veranstalten bei denen ihr auch Games, Zubehör und mehr gewinnen könnt!
    Wir werden ein News System kaufen, bei dem wir interessante News auf NoEscape.eu über Games, Spiel der Woche, Releases, Aktionen & more posten werden!
    Eine NoEscape.eu Serverliste ist ebenso im Aufbau! In der besteht für Server Betreiber die Möglichkeit dann dort seine (Css, Minecraft, sowie SAMP) Server einzutragen. Diese wird auch weiter ausgebaut, so das man dort mehr Eintragmöglichkeiten haben wird!

    Und einige Überraschungen werden natürlich auch immer auf euch warten!

    Informationen für Gäste!

    Da wir im Forum für Gäste, die Einsicht nicht einschränken wollten, hatte ich mir überlegt, wenigstens eine Zusätzliche Kategorie zu erstellen.
    Für Gäste haben wir nun ein extra Gäste Bereich erstellt. In diesem Bereich werden von mir regelmäßig Threads eingefügt, dich ich für Gäste als Interessant bedenke.
    Dort versuche ich Gästen einen guten Einblick ins Forum zu geben, das alleine durch Worte.
    Dieser Bereich stellt Gästen hoffentlich einen Grund da, wieso man sich bei uns eventuell registrieren sollte & vorbeischauen.
    Ich hoffe das werdet ihr auch zu schätzen wissen, auch wenn das nicht umbedingt etwas besonderes ist, werde ich versuchen es besonders zu gestalten!

    Abschlussworte:

    Wir hoffen ihnen eine angenehme Plattform für Gaming anbieten zu können und diese immer weiter auszubauen durch neue Ideen & Releases.
    Ich hoffe auch ich konnte Ihr Interesse wecken und Sie dazu motivieren einen Blick in unser Forum zu werfen.
    Und eventuell sich sogar dazu überreden lassen sich zu registrieren!
    Den unsere User, sind für uns das allerwichtigste!
    Ohne User gibt es kein uns, und daher müssen wir alle zusammenhalten! Wir hoffen ihr überlegt es euch!

    NoEscape Community Forum:
    http://www.noescape.eu

    [Trailer] NoEscape - Videos, Gaming, Tutorials and more .. [NEW 2011]


    NoEscape.eu Trailer #2 - "Der" Zocker-Treff !!!


    Mit freundlichen Grüßen
    Alex aka eX0t1c<3
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde das Forum nicht gerade berauschend.
    Also optisch gesehen...
  4. b*********t

    onlyadream schrieb:
    Ich finde das Forum nicht gerade berauschend.
    Also optisch gesehen...
    > Web Server's Default Page
    > This page is generated by Parallels Plesk Panel, the leading hosting
    > automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

    Sehe ich genauso.
  5. An meine 2 Vorposter: da hattet ihr wohl etwas Probleme mit dem INet, sprich auf dem DNS-Server auf den ihr zugreift hatte die Adresse noch nicht in seiner Datenbank. Ich kann die Seite sehen, hier z.B.: das "BurningPedia Wiki": http://autobert.lima-city.de/burningpedia.jpg
    Sie hebt sich optisch von den mir bekannten "WBB"-Foren positiv ab. Dem TE kann ich nur Glück und Erfolg wünschen. Da ich selbst aber kein Zocker bin wird dies wohl mein 1. und letzter Besuch gewesen sein.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.10.2011 3:21:14 von autobert
  6. b*********t

    autobert schrieb:
    An meine 2 Vorposter: da hattet ihr wohl etwas Probleme mit dem INet, sprich auf dem DNS-Server auf den ihr zugreift hatte die Adresse noch nicht in seiner Datenbank. Ich kann die Seite sehen, hier z.B.: das "BurningPedia Wiki": http://autobert.lima-city.de/burningpedia.jpg
    Sie hebt sich optisch von den mir bekannten "WBB"-Foren positiv ab. Dem TE kann ich nur Glück und Erfolg wünschen. Da ich selbst aber kein Zocker bin wird dies wohl mein 1. und letzter Besuch gewesen sein.

    Eventuell hängt das damit zusammen, dass die 3 DNS-Server die für noescape.eu hinterlegt sind nicht antworten…
  7. Ein nettes Wbb Board. Stylisch her ist das Board sehr anspruchsvoll, aber irgendwie ist es doch zu bunt: Viel zu viele verschiedene Forenicons. Wobei man ja sagt: Je bunter, desto besser. Allgemein halte ich das jedoch für eine gute Idee. Doch vergiss nicht: Erwarten sich die User von dem Trailer nicht zu viel? Der Trailer passt stylistsich gesehen nämlich nicht in das Schema deines Forums. Jedoch: Viel Erfolg.

    lg.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!