kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


noez.de erfahrung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f****d

    Hallo Leute..


    Ich wollte fragen wie der Anbieter hier ist noez.de?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. face4d schrieb:
    Ich wollte fragen wie der Anbieter hier ist noez.de?

    Die Satzstellung ... :nosmile:

    Ich bin jetzt seit ein paar Monaten bei noez.de und hatte bisher keine schlechten Erfahrungen. Der kostenlose Webspace soll - ähnlich wie auch hier bei lima-city - öfter Probleme mit DDoS-Angriffen haben, aber sonst ist mir nichts Schlechtes bekannt ...
  4. Autor dieses Themas

    f****d

    Danke für die Antwort. :thumb:

    Jetzt habe ich noch eine Frage kann ich auf eine VServer eine Webseite installieren?

    Oder ist das nicht möglich?:angel:

  5. face4d schrieb:
    Danke für die Antwort. :thumb:

    Jetzt habe ich noch eine Frage kann ich auf eine VServer eine Webseite installieren?

    Oder ist das nicht möglich?:angel:




    Ja natürlich. Ein vServer verhält sich (fast) wie ein normaler server; und jede website läuft einem server - also... JA
  6. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Aus deiner Frage wird ja deutlich, dass du sehr wenig Kenntnisse auf diesem Gebiet hast.

    Daher solltest du dir bewusst machen, dass du bei einem vServer für so ziemlich alle Sicherheitsfragen selbst verantwortlich bist.

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!