kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nokia 6600

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    moyo

    moyo hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    Ich m?chte mir ein Nokia 6600 kaufen und w?rde gerne eure Meinung ?ber dieses Handy h?ren.
    Was w?rdet ihr bevorzugen den SX1 oder Nokia 6600 ?

    Ich glaube, dass Nokia 6600 mehr Features besitzt, aber ich weiss nicht wie stabil es ist.
    W?rde mich ?ber eine Antwort sehr freuen.

    MFG,

    MoYo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    Sei so lieb und poste erstmal nen lunk zu dem ding!!!

    Also ich finds nicht so h?bsch vom design her, kommt irgendwie so klobig, aber von features her is es schpn lustig!!!
  4. Autor dieses Themas

    moyo

    moyo hat kostenlosen Webspace.

    Das ist die Seite von Nokia und den technischen Details:

    http://www.nokia.com/nokia/0,4879,33210,00.html

    Das ist die Seite, wo ich mir das Handy holen will :D :

    http://www.eteleon.com/angebot/Ang2004-04-26_1/?refid=10079&subpid=1

    MFG,

    MoYo

  5. Ich empfehle das Nokia 6600. Es ist zwar ein bisschen >>fett<<, daf?r kann es aber sehr viel, wie z.B. Videoclips aufnehmen. Ausserdem besitzt die Kamera einen 2-Fach Zoom. Hab mal ein Foto mit dem Handy gemacht - nicht schlecht!!
  6. Autor dieses Themas

    moyo

    moyo hat kostenlosen Webspace.

    Hrhrhrhr......

    Ich habe mir jetzt das Nokia 6600 geholt. Es ist einfach nur geil. Die Funktionen sind perfekt. Technik einfach super, ausser die Lautsprecher. Bei allem Perfektionismus ist das dat schlechteste an dem Handy. Die Erweiterungen, die man per Software sp?ter dazu machen kann ist supi :D
    Ich benutzt zur Zeit mein Handy als:

    MP3 Player
    Kamera
    DigiCam
    MediaPlayer ;)
    GameBoy bzw. NGage ;)

    sogar Fernbedienung und durch spezielle Software kann ich die 640 x 480 Bilder auf 1250 x XXXX -> weiss Rest net mehr ;) - hochjubeln.
    Auf jedem Fall keine Interpolierung :D

    MFG,

    MoYo
  7. s******n


    moyo schrieb:
    Hrhrhrhr......

    Ich habe mir jetzt das Nokia 6600 geholt. Es ist einfach nur geil. Die Funktionen sind perfekt. Technik einfach super, ausser die Lautsprecher. Bei allem Perfektionismus ist das dat schlechteste an dem Handy. Die Erweiterungen, die man per Software sp?ter dazu machen kann ist supi :D
    Ich benutzt zur Zeit mein Handy als:

    MP3 Player
    Kamera
    DigiCam
    MediaPlayer ;)
    GameBoy bzw. NGage ;)

    sogar Fernbedienung und durch spezielle Software kann ich die 640 x 480 Bilder auf 1250 x XXXX -> weiss Rest net mehr ;) - hochjubeln.
    Auf jedem Fall keine Interpolierung :D

    MFG,

    MoYo


    mal ne Frage... wieviel hast du denn daf?r bezahlt??

    weil ich w?rde es nagelneu f?r 310 ? bekommen, das w?rde ich meiner Schwester dann zum Geburtstag schenken...
  8. Ich w?rde auch auf jeden Fall das Nokia 6600 bevorzugen. Ein Arbeitskollege meines Vaters hat dieses Ger?t und ich durfte schon dran rumspielen. Sowohl der Funktionsumfang, die Bedienung als auch die Verarbeitungsqualit?t sind bei Nokia um Welten besser als bei Siemens. Ich w?rde mir niemals mehr ein Siemens Ger?t zulegen. Nimm Nokia, da weisst Du was Du hasst!
  9. r********t

    so wie edlin schon sagte mein Freund hat ebenfals das Handy (Nokia 6600) und das ist echt cool. wenn ich das mal vergleiche mit einen siemens was gleich viel Kostet dann w?rde glaube ich jeder auch ich das Nokia nehmen. Aber nicht nur bei dem Vergleich Nokia Siemens sondern auch noch Motorrola und so... Nokia The Best of the World
  10. Das 6230 ist auch eine gute Alternative zum 6600. Es ist deutlich kleiner, leichter und g?nstiger und bietet auch sehr viel. Deshalb f?hrt es wohl zurzeit auch die Bestenliste von Connect und Xonio an. :smile:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!