kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nokia 6610i Entsperen

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    hi leute habe problem und zwar habe ich mir ein Handy über Ebay ersteigert und zwar das Nokia 6610i so aber leider ist das handy gesperrt für meine Base karte. Auch d2 und d1 gehn leider net! Wie bekomme ich das handy frei für alle karten ohne massenweise geld zu lassen???? bitte helft mir mal
    danke
    mfg
    =-(MC)-= X5 452
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=30
  4. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    ohhhhh sehr schönes forum dort vielen dank für diesen Hinweiss werde da mein glück weiter versuchen dankeschön! Schönen tag noch
    Mfg
    =-(MC)-= X5 452
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!