kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nokia N93i oder Sony Ericsson K850i

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    stallion44

    Kostenloser Webspace von stallion44

    stallion44 hat kostenlosen Webspace.

    Ich überlege mir grad welches Handy ich mir kaufen soll..
    Welches der beiden Handys findet ihr besser?

    Mit welchem Handy Langweilt man sich nich, wenn man mal in der Bahn sitzt und nach hause fährt.:P
    Eure Erfahrungen mit den Handys.
    bin mal gespannt auf eure feedbacks...

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Nokia N93i
    40 % (4 Stimmen)
    Sony Ericsson K850i
    60 % (6 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Berichte und Features auf einen Blick

    SonyEricsson K850i ==> http://www.handys-mobile.de/sony-ericsson-k850i.html
    Nokia N93i ==> http://www.handys-mobile.de/nokia-n93i.html

    Der \"Fachmann\" versucht dich jetzt mal, ein wenig zu Beraten (Ja, der \"Fachmann\" bin ich, da ich in einem Handyladen arbeite)

    Also, wenn du Wert auf eine gute Kamera legst, dann solltest du zum K850i greifen, da dies eine 5 Megalpixel Kamera On Board hat, das N93i allerdings \"nur\" eine 3,2 Megapixel Kamera.
    Auch von der Akkulaufzeit überzeugt das SonyEricsson K850i mehr als das N93i... Beim SonyEricsson hast du eine Stand By Zeit, die ganze 130 Stunden höher ist als die Stand By Zeit vom N93i. Und die Sprechzeit ist auch 2 Stunden höher als bei dem Nokia Gerät.
    Vom Gewicht her ist das K850i satte 45 Gramm leichter.

    Von der Farbdarstellung gibt es allerdings nen Punktgewinn für das N93i. 16,7 Millionen Farben im Gegensatz zu lächerlichen 262.144 Farben vom K850i.
    Auch beim Internen Speicher hat das M93i 10 MB Mehr zu Bieten. 50 MB zu 40 MB.

    Aber kommen wir nun zum wichtigstem... Dem Preis!

    SonyEricsson K850i ==> 319€ Ohne Vertrag
    Nokia N93i ==> 569€ Ohne Vertrag

    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
    Gruß Remo

    EDIT: Beide Handys verfügen über MP3 - Player, Radio, MP3 - Klingeltöne und Bluetooth!




    Beitrag geändert: 29.4.2008 21:05:10 von williams
  4. only sony!!!
    Das was du da hast leg ich mir bald auch zu!

    Beitrag geändert: 10.5.2008 16:43:35 von white-xenon
  5. Hey
    Ein wichtiger Punkt für das Noki ist noch der optische Zoom, der ein wichtiger Punkt bei fotographieren ist. Und 5 und 3,2 Megapixel nehmen sich eh nicht sehr viel.
    Natürlich ist das Noki auch erheblich kotziger als das Sony, du hast diesen großen Kamerabuckel und an dem Handy wirken auf viele mechanische Kräfte beim auf und zu und sonstwohin klappen. Das Sony ist da einfacher, ein schöner glatter Quader. Eine Freundin von mmir hat das Handy zufällig, und ich war sehr positiv von der Bildqualität überrascht, eigent sich gut für Schnappschüsse, und diese \"Halb-Touchscreen\" Knöpfe unter Bildschirm sind auch sehr schön. Das N93i kenn ich natürlich nicht, aber von seiner Ausrichtung müsste es ja doch schon ein bisschen mehr Richtugn Camcorder gehen.

    Also mir persönlich ist das Noki zu kompliziert und Sony ist schön schlicht aber auch sehr funktionell. Und wie Williams schon gepostet hat, der Preis würde meine Empfehlung auch zum Sony dirigieren.

    MfG
    jai


    PS: Natürlich hört man von Sony-Erricson Handys häufiger Qualitäsbeschwerden als von Nokia Handys

    Beitrag geändert: 10.5.2008 19:52:28 von jaikudo
  6. l*v

    Also ich habe mein derzeit drittes Sonyericsson (t610, k700i und k800i) und bin trotz einiger serienübergreifender Macken durchgehend hinweg zufrieden und würde alleine aus Prinzip zu Sony greifen.
    Sehr gute verarbeitung, super Übersichtlichkeit, sehr gute Kameras sowie sonstige Funktionen.

    Also meine Stimme an Sony Ericsson, hatte dein in Betracht gezogenes Gerät mal anprobiert bei Saturn und war echt begeistert - und das trotz meiner großen Finger und dem kleinen, neuen Steuerkreuz.

    mfg
  7. schnapsdrossel

    schnapsdrossel hat kostenlosen Webspace.

    sony is der letzte scheiß...hab 3 stück gehabt alle kaputt nun hab ich mir n nokia geholt...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!