kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nokia N95 auch in Amerika funktionsfähig?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    discover

    discover hat kostenlosen Webspace.

    Kann ich mein N95 in den USA weiter nutzen?
    Wovon hängt das ab? Würd es gern auch dort als Navi nutzen, ist das auch möglich?

    Gibt es dort auch UMTS? (z.B. in Chicago)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Das Nokia N95 und N95 8GB ist in den USA uneingeschränkt nutzbar, da es die dort üblichen GSM-Standards GSM 850 und GSM 1900 unterstützt. Das Handy unterstützt auch den Netzstandard W-CDMA(UMTS), allerdings weiß ich nicht, ob UMTS in Chicago verfügbar ist.
  4. also mit at&t hatte ich in chicago und allgemein den großstädten hsdpa, weiter draußen dann umts und wenn man mitm zug/bus in der pampa unterwegs ist gprs. informier dich aber vorher über roaming gebühren.

    da gps ein satelliten gestütztes system ist, hast du damit weltweit empfang (auch wenn das beim n95 nicht so besonders sein soll).
  5. Autor dieses Themas

    discover

    discover hat kostenlosen Webspace.

    Ok, vielen Dank! UMTS wollte ich eigentlich auch für mein Notebook drüben nutzen, alternative zu DSL oder sowas. Weil so ein UMTS Steck in Deutschland ja um einiges günstiger ist als DSL o.ä.
  6. x*******x

    Zu deinem eigenen Wohl: Bitte benutze nicht dein in Deutschland angemeldetes Handy bzw. UMTS-Modem für den Datentransfer in der USA! (Datenroaming ist sehr teuer!^^)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!