kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nokia X6 alternatives Laden

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Hi @all

    An meinem Nokia X6 ist der eingebaute Stecker kaputt, in den der Ladestecker des Ladekabels hineingesteckt wird. Da ich keine Garantie mehr habe, stellt sich mir die Frage, ob man das Handy auch alternativ über den USB-Port laden kann, denn sobald ich es an einen PC anstecke, wird es nicht geladen. Allerdings habe ich von bekannten, die ein anderes Nokia besitzen, und das selbe Problem haben,dass diese es über den USB Port laden können.
    Meine Frage:
    1. Kann man das Nokia X6-00 8GB über den USB-Port laden?
    2. Was ist ein geeignetes Ladekabel?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!