kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nordsee - Salzwiesenpflanzen

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    Hey tag/leute">Leute,

    ich muss eine MN-Mappe für die Schule machen (MN = Mathe Naturwissenschaften) und Google jetzt schon den ganzen Tag finde aber iwi nicht das was ich suche :confused:

    Also Ich will wissen wie sich Salzwiesenpflanzen gegen das Salz vom Wattenmeer schützen ... Also Wikipedia weiß da auch net weiter :confused: und ist auch irgend wie sehr viel Text auf Wiki und habe auch einfach nichts gefunden :spammer:

    Also mit der Frage meine ich wie die Pflanzen sich in den Salzwiesen gegen das Salz was immer durch die Fluten kommt, oder generell im Boder dort ist schützen??

    Wir machen das Thema zwar jetzt schon en Jahr aber ich habe es trotzdem irgend wie Verpeilt :'D oder war da vl Krank ;D

    Währe echt geil wen mir jemand von euch helfen könnte ^^

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2012 11:59:59 von giga-score
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Äääh Klassenkameraden mit ausgefüllten Arbeitsblättern hast du doch sicherlich, oder? Das war zumindest immer mein Vorgehen früher, wenn wir Mappen abgeben sollten ;-)

    Meinst du nicht ernsthaft, dass du damit schneller zum Erfolg kommst, als wenn hier jetzt (ggf.) jemand versucht was zu erklären?
  4. Autor dieses Themas

    g********e

    jo ^^

    eig schon ^^

    werde es ma machen ;]
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!