kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Normal-Kabelheadset zu Bluetooth-Headset machen

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hab was geniales vor und würde gerne von Euch wissen, wieviel das ungefähr kostet und ob sich das lohnt. Ich würde gerne mein DJ-Headset-Kabel kürzen und das dann gerne an einen Empfänger von Bluetooth anstecken. Diesen habe ich leider noch nicht im Internet gefunden, weil ich auch nicht genau weiß wie der heißt bzw. was der beste hersteller dafür ist.

    Außerdem, kommt bei einer Bluetooth-Übertragung nicht eine kleine Verzögerung zustande? Oder ist das gar so kompliziert, dass es sich gar nicht für einen HTL-Schüler der 2. Klasse (ich glaube in D-Land ist das die 10. Schulstufe) lohnt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Könntest ja mal versuchen dein Headsetkabel an deinem Handy anzuhängen. Auf dem Handy hast du sicherlich Bluetooth, oder?
  4. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte das eigentlich für meinen IPod Touch 3G benutzen, weil mich das ständige Kabel unter-die-Weste-stecken nervt.
    Ist sowas überhaupt möglich hat da wer Erfahrung mit dem Umbau von Headsets oder Bluetooth unter einem iPod?
  5. lass es, es bringt nix... du komsmt besser mit einer fertigen lösung:

    1. Müsstest du dein Headset mit einem Akku ausstatten

    2. ist das Klobig und wird selbst nach größten anstrengungen hässlich wie die nacht aussehen

    3. ist das risiko groß, dass danach gar ncihts mehr geht.

    4. rechtfertigt der aufwand und die anschaffung von Zusatzteilen in keinem Fall eine neuanschaffung



    Fazit:

    hol dir einfach ein Billigteil für 40€, was blueTooth kann... immerhin hast du dir auch schon ein Überteuertes produkt geleistet...
  6. tach
    ich schlisse mich meinen Vorredner an das es sich nicht lohnt ein was selber zu bauen ich würde dir empfehlen einfach ein Kopfhörer mit Bluetooth zu kaufen. Ich würde mir an deiner stehle z.B. von AKG den K840KL(http://www.akg.com/personal/Kabellos,pcp_id,243,_psmand,2.html) kaufen. Der ist erst auf dieses Jahr auf der ifa vorgestellt worden und kommt erst im Oktober raus.
  7. Der Aufwand würd sich echt nicht lohnen, es könnte alles Kaput gehen und des Bluetooth teil würd weder an des Headset passen, noch ans kabelende, auserdem würde es unterwegs zu circa 80% nach 10 m kaputt gehen und du dürftest noch mal von vorne anfangen. kauf dir lieber ein neues.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!