kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Norten Internet Security 2005

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    revan86

    revan86 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Was haltet ihr von Norten internet security 2005 loht es sich das zu kaufen oder gibt es da bessere Firewall\Antiviren programme.


    Mfg


    Revan 86
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, es lohnt sich nicht das zu kaufen. Es gibt bessere und kostenlosere Programme:
    Virenschutz: Antivir ( http://www.free-av.de )
    Firewall: ZoneAlarm: ( http://download.zonelabs.com/bin/free/de/download/znalmDetails.html )

    Norton ist absoluter Schrott und totale Geldverschwendung. Da gibt es aber schon andere Posts dazu.
  4. Autor dieses Themas

    revan86

    revan86 hat kostenlosen Webspace.

    :thumb:Vielen dank daf?r:thumb:

    Mfg

    Revan
  5. n**5

    seit ihr sicher!
    ich dand den norton 2004 echt cool?? denn so schlecht ist er auchh wiederrum nicht!
  6. m**a


    Nein, es lohnt sich nicht das zu kaufen. Es gibt bessere und kostenlosere Programme:
    Virenschutz: Antivir ( http://www.free-av.de )
    Firewall: ZoneAlarm: ( http://download.zonelabs.com/bin/free/de/download/znalmDetails.html )

    Norton ist absoluter Schrott und totale Geldverschwendung. Da gibt es aber schon andere Posts dazu.


    also, bis Antivir besser ist als Norton m?ssen noch nen paar 1000 Jahre vergehen.
    Norton Internet Security ist sicher kein schlechtes Softwarepacket, aber wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir nur um Virenschutz und Firewall, in diesem Fall habe ich folgende Empfehlung:

    Firewall:
    entweder ZoneAlarm oder Securpiont Personal Firewall (www.securepoint.de)(l?uft nur unter NT Systemen spricht NT 4.0, 2k, XP und 2003)

    Antivirenprogramm:
    NOD32 (www.nod32.de)
    oder Norton Antivirus 2005
    wobei ich eher NOD32 empfeheln w?rde, da er weniger System recurcen verbraucht, und die Softwareupdates (bitte nicht verwechseln mit VIrendefinitionen) automatisch und kostenlos gedownloadet werden und nicht wie bei Norton nur in der N?chsten Version mit drin sind.

    mfG
    mapa
  7. eigentlich ist norton das beste was ich kenne... jedoch kostet es halt geld und nahja heutzutage ist es echt sehr fraglich wof?r man alles sein geld ausgeben soll... wer geld verdient etc kennt das...

    nun aber rund um w?rd ich sagen es lohnt sich mehr als ein risko mit viren einzugehen oder ein abo von norten sich zu leisten!!!

  8. also, bis Antivir besser ist als Norton m?ssen noch nen paar 1000 Jahre vergehen.

    Ich hatte Norton auf einem Rechner. Norton hat keinen einzigen Virus gefunden. Habe Norton deaktiviert, und in der Kommandozeile mit AntiVir gescannt. Der sagte mir, dass ich 8 Viren, 2 Trojaner und 4 Dialer hatte! Also ist AntiVir in meinen Augen besser!

    Zur Firewall: ZoneAlarm ist wirklich gut und fuer Anfaenger zu empfehepen. Wer aber fortgeschrittener ist, sollte die Kerio Firewall oder am Besten gleich eine Linux-Firewall benutzen. Ich persoenlich nutze beides (Linux-fw auf Proxy + Kerio auf Cllient!)
  9. d*******e

    Ich halte nix von Norton...Hat jemand Mal versucht das Ding wieder vom System zu schmeissen, ohne Format?:lol::scared:

  10. Ich halte nix von Norton...Hat jemand Mal versucht das Ding wieder vom System zu schmeissen, ohne Format?:lol::scared:


    ja, und dabei mein system zerst?rt :pissed:
  11. m**************r

    lol
    das ding m?sst ihr nur richtig entfernen llll????????lllllll
    ich hab das schon oft geschafft den 2001ser 2002er 2003er 2004er hab ich alle schon mal runtergeschmissen. Also ?ber Programm zugriff und Standarts erst die Sevice Packs entfernen dann das Programm ansich.
    Das nicht hinzukriegen ist dummheit lol.

    MFG masterofdesaster
  12. s***l


    lol
    das ding m?sst ihr nur richtig entfernen llll????????lllllll
    ich hab das schon oft geschafft den 2001ser 2002er 2003er 2004er hab ich alle schon mal runtergeschmissen. Also ?ber Programm zugriff und Standarts erst die Sevice Packs entfernen dann das Programm ansich.
    Das nicht hinzukriegen ist dummheit lol.

    MFG masterofdesaster


    Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich finde die Firewall zeimlich gut. Blockt alles, doch viel isses nicht, da die Router Firewall eh schon das meiste abh?lt.
    Norton Anti Virus ist meiner Meinung nach auch SEHR gut, doch habe ich 2 Programme drauf, Norton und AntiVir. Norton Autoprotekt ist das beste, doch Norton an sich, findet meiste einige Viren nicht, die AntiVir wohl findet.

    mfg
  13. ist bestens! ich und viele meiner freunde benutzen es! ohne probleme! erkennt und l?scht jeden virus....tadelos! gleich downloaden und oder kaufen:-D

  14. m***y

    BEi Norton bekommt mal ordentliche Qualit?t zu nem angemessenen Preis... wer nichts zahlen will kann auch nicht so viel erwarten (siehe Antivir) :smokin: kenne einige die ANtivir benutzen und damit viel mehr Virenprobleme haben als ich als Nortonbenutzer ;)... also ich bleibe Norton treu, wobei es sich nicht lohnt sich jedes jahr die neueste version zu kaufen... alle 2 Jahre reicht weil man ja LiveUpdates machen kann :wave:
  15. michiakamagix

    michiakamagix hat kostenlosen Webspace.

    Meine pers?nliche Meinung dazu ist :

    Norton ist ein Virus selbst. Es zerst?rt so gut wie jedes System und normalerweise ist Lan nicht mehr m?glic hwenn einer Norton an hat.

    Zu emphehlen dagegen :

    Antivir personal Edition, findet so gut wie alles und ist noch dazu kostenlos.
    Kerio Personal Firewall - Blockt auch alles, hat ein super Interface. Kontrolle ist sehr einfach. Top Produkt.
  16. j************l

    meiner Meinung nach ist Norton Antivirus das beste.
    Es ist zwar nicht ganz billig, aber es bietet einen perfekten Schutz,
    f?r diese Sicherheit kann man dann auch ein bisschen mehr bezahlen
  17. d*******l

    ich finde Antivir (gratis + besser)ist besser als Norton (teuer + nicht so gut)aber wer norton will der kann es haben
  18. der thread ist lang, ich will ja nicht spammen aber die meisten haben recht norton ist ein bl?dsinn da w?rde ich mir gleich antivir auf free-av.de hohlen
  19. ich hab jezt noch den 2004er und sobald dass update-abo auslauft schmeiss ich den sofort runta!,also er sch?tzt viellcicht toll aber die leistung des pcs leidet sehr stark , auf schwecheren pcs sieht man dass sehr deutlich
  20. m******s

    also ich mag das Prog nicht - teste echt viel und Antivir war bisher immer das beste - also warum viel geld ausgeben wenns auch billig geht? - ich versteh das nicht - au?erdem wozu habe ich mir einen schnellen rechner gekauft? damit alle Programme laufen die viel ressourcen haben? wohl kaum ich will performance haben die nicht schon beim start oder kurz danach nicht mehr vorhanden ist weil der PC-Leistung bei 100% liegt also Finger weg
  21. ja weil es eine freeware ist, findet ihr es besser..aber den Norton AntiVirus 2004 ist so cool und ich werde mir d?mn?chst Norton AntiVirus 2005 besorgen...norton ist schon SUPER!
    kaspersky ist auch sehr gut, aber ich bin eher ein Fan von Norton...
    Ist super zu Bedienen, schnelles Live Update uvm...
    ALSO ich bin f?r

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<NORTON >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!