kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Northbridge Kühler ausbauen

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    ff1991

    ff1991 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das aktuelle problem, das mier die Northbridge zu heis wierd und daher menin Pc mier einfrirt.
    Deshalb will ich den Pasivkühler da abkrigen Wermeleitpaste neu ranbauen und dan den kühler weider draufsetzen. Soweit zur Tehorie den ich habe das problem, das ich den Kühler nich ab krige ohne mein Moterbot zu beschedigen hat jemand eine anleitung oder so daführ?

    Moterbord: Msi K9N Neo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. eine anleitung dafür gibt es glaube ich nicht.;)

    wahrscheinlich liegt es an der trockenen wärmeleitpaste das du den kühler nicht mehr abbekommst.
    versuche mal den pc ein wenig laufen zu lassen damit der kühler warme wird, dann den pc ausschalten und den kühler mit sanfter gewalt leicht hin und her drehen.

    eine andere lösung wäre einfach auf den passivkühler einen kleinen lüfter draufmachen.;)
  4. Autor dieses Themas

    ff1991

    ff1991 hat kostenlosen Webspace.

    ich habe einen Aktiven auf den Pasiven gemacht und as brachte rund 70% lengere llaufleistung...
    Den Passivenkühler von Cip ist kein Problem aber mein problem sind die schrauben die diesen mit Federn auf den Cip drücken...
    Ich glaube ich weis jetzt wie ich den kühler da runterkrige und trotsdem das ding speter wieder drankrige... ich muss nur die Kunststoffschrauben zerstören und diese dan speter mit einer kleinen Gewindestannge ersetzen.
    dies werde ich aber warscheinlich nicht heute machen, da ich keine WLP hier hab.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!