kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Norton AntiVirus 2006

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    therealkillerinstinkt

    therealkillerinstinkt hat kostenlosen Webspace.

    Hi, habe seit kurzem Norton AntiVirus 2006 und habe damit leider ein Problem :slant:

    Das Programm blockiert den Port f?r FTP und ?hnliche Dinge... man kann das zwar ausschalten, aber nur f?r 15 min, 30 min usw. Geht jedoch h?chstens bis zum n?chsten Restart des PCs...

    Wei? jemand wie man es f?r immer deaktivieren kann? :nosmile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich w?rde das nicht permanent deaktivieren!
    Ich hab zwar Kaspersky, hab aber den Norton 2005 gehabt.
    In der Konfiguration kannst du selber bestimmen, welche einzelnen Ports freigegeben sein sollen, und welche Programme diese nutzen d?rfen. Die ganze Firewall einfach zu deaktivieren w?rde ich nicht empfehlen!
  4. Autor dieses Themas

    therealkillerinstinkt

    therealkillerinstinkt hat kostenlosen Webspace.

    Naja mich w?rde aber trotzdem interessieren wie man es machen kann... habe daf?r nirgends ne Option gefunden
  5. jedes programm was aufs netzwerk oder inet zugreifen will wird von norton vorher geblockt, und es kommt eine abfrage, ob du diesem programm den netzwerk oder inet zugriff erlauben willst...

    lass norton erst einmal dein netzwerk als vertrauensw?rdig zu unter:

    Personal Firewall -> Konfigurieren -> Netzwerk -> Assistent -> Weiter -> Adapter ausw?hlen -> alle Standorte aktiv lassen (alle hacken drinnen lassen) -> Weiter -> Fertigstellen

    unter programme kannst du progarmme zulassen falls du sie ausversehen gesperrt hast:

    Personal Firewall -> Konfigurieren -> Programme -> Hinzuf?gen
  6. Autor dieses Themas

    therealkillerinstinkt

    therealkillerinstinkt hat kostenlosen Webspace.

    Und wo soll der Men?punkt Personal Firewall zu finden sein?

    Jetzt auf einmal is ein Button da zum Dauerhaft abschalten, vorher war er nicht da. Naja, thx schonmal. Aber wie man das frei definieren kann wer Zugriff haben soll w?rd ich trotzdem noch gern wissen ^^
  7. so als zwischenfrage ^^ haste nur norton antivirus 2006 oder das komplettpacket norton internet security 2006

    denn bei der einzel version von norton antivirus 2006 werden keine ports geblockt :P ist halt nur nen antivir :P
  8. Autor dieses Themas

    therealkillerinstinkt

    therealkillerinstinkt hat kostenlosen Webspace.

    Nur Norton AntiVirus :slant:

    k, dann is klar, dass ich den Punkt ned finde :P

    Dann hat sichs ja erledigt, thx ^^
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!