kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Norton anweisen eine erkannte Datei nicht zu Löschen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Limauser und Userinnen.

    Hab mommentan Norten auf meinen PC druff (Und das auch nu so lange ich eine Testlizenz habe, es gefällt mir überhaupt nicht)

    Das mommentane Problem ist das er Dateien, die er Als \"Virus\" \"erkannt\" hat, immer wieder löscht, auch wenn ich sie wiederherstelle löscht er sie 2 Minuten später wieder.

    Ich will aber das er vorher nachfragt ob er die Datei löschen soll oder nicht. Und das am besten nich alle 2 Minuten sondern nur 1 mal!

    Dieses drecksprogramm geht mir um ehrlich zu sein sehr auf den Sack, aber ein geschenkten Gaul schaut man nciht ins Maul :D ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welche Version von Norton hast du?

    Norton Internet Security 2003/2004/05/06/07/08/09Beta?, Norton Antivierus 2003/2004/05/06/07/08/09Beta?, Norton 360?

    Ein wenig mehr Infos wären nicht schlecht! Zumal Norton sehr viele Programme hat!!!

    MfG tof-devil
  4. m******1

    Es gibt ein Menü ind dem du einstellen kannst welche Ordner und Dateien er nicht nach Viren u.ä. durchsuchen soll. Wo genau du dieses Menü findest hängt aber von der Version ab.
  5. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Müsste die ganz neuste Version sein.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!