kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Norwegen- Anschläge

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    irmip

    irmip hat kostenlosen Webspace.

    Die neuesten Nachrichten aus Norwegen lassen mal wieder nichts Gutes vermuten. Da stelle ich mir natürlich die Frage, ob es wirklich nur Taten Wahnsinniger waren oder ob da nicht wieder mal das Terrornetzwerk von Al - kaida dahintersteckt. Schließlich haben diese ja auch Anhänger mit verschiedener Nationalität. Ansonsten muß man schon sehr durchgeknallt sein, um gleich 2 solcher Taten zu begehen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*******e

    Laut den Medien war der Täter rechtsradikal und Fundamentalist...
    Nicht Moslem sondern Christ...

    Wäre schon merkwürdig, wenn Al-Qaida Christen in seinen Reihen hätte...
  4. :megarofl: Al Kaida...
    Ne Ne.. Der kam aus der anderen Richtung. Nicht alles was mit Terror zu tun hat ist automatisch al kaida.

    Aber auf jeden Fall eine grauenvolle Aktion. Dieser Irre wollte sogar vor Gericht in Uniform Propaganda machen... Gesteht seine Taten und bekennt sich für NICHT SCHULDIG! :pissed:
    Also ich Frage mich wirklich was in so einem kranken Hirn vor sich geht... Das ist wirklich unglaublich.
    Laut ihm gibt es eine zweite Zelle in der Organisation.. Bin gespannt ob da noch was kommt.. Wahrscheinlich war das nur ein Ablenkungsmanöver für eine noch kränkere Aktion.. Schon schlimm immer wieder aufs neue mitansehen zu müssen wie die Welt immer wahnsinniger wird. Als ob so eine Aktion in irgendeiner Weise irgendetwas gutes bewirken könnte. Das ist nichts als purer Hass der Menschen zu soetwas bringt. Blinde Wut. Und er wagt es dann tatsächlich noch sich als Held darzustellen...
    Er hat ja auch ein Buch über seine Ideologie und seine Vorhaben verfasst.. Ich überleg mir ob ich es lesen sollte, sollte es jemals veröffentlicht werden. Aber wahrscheinlich würde mir eh nur das kotzen kommen.. :puke:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!