kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nostale Fansite - Wer möchte mitmachen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    robbmaster

    Kostenloser Webspace von robbmaster

    robbmaster hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe mir überlegt eine Nostale Fansite zu machen. Da ich aber keine Lust habe das komplett allein zu machen, frage ich hier mal nach. Wer hat Lust mit mir eine Fansite zu machen?

    Ich habe mir überlegt, eine Fan-Community zu machen. Als Foren-Software habe ich mir die Lizenz für das Woltalb Buring Board 3 besorgt (zwar nicht für diese Website, aber man darf es ja benutzen so oft man will). Die Datten auch für andere Sachen zu nutzen ist ja kein Problem...

    An alle die nicht wissen was Nostale ist:

    Nostale ist das neue MMORPG (bzw. MMOG wie die Ersteller sagen) von der Gamefore 4D GmbH. Ich weiß das Gamefore in den letzten Jahren zwar versagt hat, aber Nostale ist einfach nur cool.

    Ich habe gedacht die Site auf PHP, MySQL Basis zu schreiben, wenn wir die Communti machen vielleicht auch HTML wegen verschiedenen Styles. Mit Grafik und Bilder kann ich auch was machen, auch wenn ich nicht unbedingt der Profi bin.

    Euer Robin.+
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!