kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Notebook lässt sich nicht mehr einschalten!

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    planbuildrun

    planbuildrun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Habe ein Notebook das sich nicht mehr einschalten lässt!
    Akku ist drin und er ist an den Strom angesteckt!

    Vielleicht weiß einer einen Tipp!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********a

    Reagiert es gar nicht mehr ?
    Also keine Lampe blinkt auf, keine Anzeige, kein Ton, nichts ?

    Wenn sich wirklich NICHTS rührt, dann würd ich das Teil gleich mal reklamieren, falls du noch Garantie drauf hast ?

    Hast du was verändert / wie alt ist das Notebook ?

    Reinige die Kontakte des Tafos und des Akkus !

    Mehr fällt mir da auf Anhieb a net ein :D

    mfg dapizzafressa
  4. mal nachmessen ob noch saft auf dem netzteil ist !

    kennst du jemand mit dem gleichen laptop ?
    dann teste mal dessen netzteil/akku bei dir, ansonsten würde ich einen händler fragen ob er mal eben das schleppi bei sich ausprobieren kann.

    falls das netzteil ok ist würde ich mal nur mit netzteil aber ohne akku testen !
    es kann vorkommen das der akku so defekt ist dass er die spannung vom netzteil soweit runterzieht das gar nix mehr geht !

    dann evtl. mal die tastatur prüfen - bei manchen laptops habe ich schon erlebt dass sich der stecker von der tastatur gelösst hat und somit der einschalter ohne funktion war !

    gruss mlemmi
  5. Moin,


    Um was für ein Notebook geht es wie als ca. und wie alt ist der Akku?
  6. t*****b

    Akku raus, ans Netzteil anstecken und stauenn ;)
  7. Hast du einen Bluescreen. Dann würde ich das Betriebssystem noch einmal neu drauf installieren
    MFg
    Mini25
  8. Also bei meinem T60 lag es daran, dass das MB einen Kurzen hatte...
    Lässt es sich komplett gar nicht mehr einschalten oder geht es ganz kurz an und sofort wieder aus?
  9. Wenn man eine Frage ins Forum stellt und über 1 Monat keinem Antwortet kann man nicht helfen.
    Aber das beste ist vielleicht den Fehler mittels eines Spannungsprüfers einzugrenzen und dann mal hier zu schildern was dabei rausgekommen ist.


    Beitrag geändert: 20.12.2007 20:19:26 von phyroad
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!