kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Notebook von one.de

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    d*******r

    ich bruauche dringend ein Notebook. Jetz hab ich mal im Internet gesucht, wos denn billige gibt. ich hab nämlich nicht so viel Geld^^\".
    Da ich das dann hauptsächlich zum Arbeiten brauche brauch ich keine Grafikkarte.
    Der hier gelangte in mein engeres Auswahfeld:
    http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&osCsid=c7988d81d48520729726824d967e4f25&products_id=2280
    Die Daten für alle, die nicht auf den Link klicken wollen^^:
    One Notebook A5437

    - Core Duo T2450 2x 2.0 Ghz
    - 1024MB DDR2 Speicher
    - 160GB SATA Festplatte
    - DVD Brenner
    - VIA Chrome9 HC 3D Grafik
    Preis: 499¤

    Jetzt meine Fragen:
    -Ist das Preis/Leistungs-Verhältnis gut?
    -Wo ist der Unterschied zwischen Intel Core Duo und Intel Core2 Duo?
    -lohnt sich das Angebot immer noch wenn ich das Notebook in 6 Monatsraten bezahle (macht dann 514,40¤ zzgl. Versand...)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    najo der hammer isses ned aber für 500 ocken ganz i.o ... ist halt nur zum \"arbeiten\" und da auch im begrenzten sinne...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!