kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Notenblätter für Musikprüfung.

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    chaoscode

    chaoscode hat kostenlosen Webspace.

    Sally Leute,
    Ich ab eider ein Problem.
    Ich hab mid das jahr in Musik so daneben benommen, dass ich ne 4,4 als Einreichungsnote hab.(hab eher ne 5 erwartet...)

    Ich will zur Mündlichen Prüfung, und das ganze auf eine 3 Reißen.
    (ich bauch ne 2,5 in der Prüfung)
    das ist an sich kein Problem, aber es ist so, dass man auch einen Praktischen Teil machen muss.
    Ich habe leider nie ein Instrumnt gelernt, aber man muss auch ein Instrumen spielen.
    Ich habe in der 6. Klasse mal erfahrungen mit Flöte gemacht.

    Meine Frage:
    Hat jemand für mich Noten von Stücken für die Blockflöte, die relativ einfach sind?
    Ich muss 3 verschiedenen Stücke aus 3 verschidenen Epochen können.
    (z.b. Barock, Klassik o.ä.)

    mfg Dennis
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie schnell brauchst du das denn? Noten habe ich massenweise, nur liegen die nicht bei mir in der Wohnung, sondern bei meinen Eltern. Da ist aber von Anfänger bis Profi so gut wie alles dabei.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!