kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Notepad++ hängt sich beim Speichern auf

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab ein Problem mit Notepad++.
    Es arbeitet eigentlich ganz gut, aber manchmal hängt es sich auf, nachdem ich speichern lasse.
    Da ist es egal, ob ich Speichern, Alles Speichern oder Speichern unter verwende. Es trat sonst nur selten auf, aber heute stürzt es mir beinahe alle 20 min ab. Das nervt natürlich, weil ich da erstmal den Task abwürgen darf und nachher zwar trotzdem gespeichert wurde, aber nichtmehr die Dateien offen sind, die vorher geöffnet waren.
    Es ist also nicht wirklich schädlich, aber sehr nervig.

    Danke schonmal für die Hilfe
    P.S.: Ich habe Google schon bemüht aber nichts gefunden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schonmal was von neuinstallieren gehört?^^
    vllt mal gucken wenn de jetzt php datei speicherst ob <?php ?> da ist, war bei mir auch mal so, nur halt das er nicht sich aufgehangen hat sondern einfach nicht gespeichert hat.
  4. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Also es stimmt man muss leider neu installieren.

    Der vor mir hat keine Ahnung von Notepad++.
    Notepad stürzt nicht ein wenn man was vergisst. das wär ja Katastrophal :D.

    Wenn schon, dann liegt es an einen Progrmm Fehler.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2009 21:09:55 von privatecitypage
  5. hab ja nicht gesagt das er abgestürzt ist er hats nur nicht abgespeichert kA why
  6. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Schon aber bei dir steht

    schonmal was von neuinstallieren gehört?^^
    vllt mal gucken wenn de jetzt php datei speicherst ob <?php ?> da ist, war bei mir auch mal so, nur halt das er nicht sich aufgehangen hat sondern einfach nicht gespeichert hat.


    Und ich hab grad geguckt. Ich hab bei einer PHP Datei (500 Zeilen) einfach mal <?php und ?> ausgetaucht. Nichts ist passiert. Er hat nur Gespeichert.



    Also das ist Schwachsinn.

    Mhh ich glaub du suchst Falsch.

    Such mal
    Notepad Plus hängt sich beim Speichern auf


    Edit: Schonmal im Forum geguckt? Da haben sehr viele Probleme vielleicht wird dir da geholfen :D.

    http://sourceforge.net/projects/notepad-plus/forums/forum/731535


    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2009 21:24:39 von privatecitypage
  7. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Man muss ja nicht imemr gleich neu installieren. Das wäre der letzte Ausweg.
    Naja bei deinen Suchwörtern kommt auch nichts richtiges raus.
    Forum muss ich mal suchen. Mal sehn.

    €dit: Hab jetzt mal die neue Version runtergeladen. Hab vorher immer die interne Updatefunktion genutzt, die mir sagte, dass es keine neue Version gibt, aber es gab doch eine und bei der kam das Problem bisher nichtmehr vor. Hat sich also erledigt.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.12.2009 14:15:17 von reimann
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!