kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


notepadd++ + aspell

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    tja ich wollte wissen ob aspell eien art debugger ist?
    und wenn ich auf den von notepad gegeben link (http://aspell.net/win32/) kilcke. dann die deutsche datei runterlade und auch installiere und notepad den richtigen pfad gebe meint es immernoch die datei aspell-15.dll ist nicht verfügbar, und siehe dar sie war nicht da. also hab ich alles nochmal runtergeladen und es geht immer noch nichts. woran könnte es leigen das es nicht funktioniert?

    mfg andré
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Aspell ist höchstens ein Debugger für deine Rechtschreibung ;)
    Also eine Rechtschreibprüfung wie man sie z. B. von Word kennt.

    Wenn du auf die Seite http://aspell.net/win32/ gehst musst du erst den "Full installer" runterladen und installieren und danach noch das Setup für das deutsche Wörterbuch runterladen und installieren. Danach sollte es eigentlich funktionieren.


  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!