kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nummer am von Anrufer anzeigen

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    sers. wir haben zu hause ein gigaset 4035 von siemens. in der beschreibung steht es wäre möglich und hilfreich wäre es auch, dass die nummer des anrufers angezeigt wird, aber es zeigt immer nur "unbekannter anrufer" an. was muss man einstellen/haben, dass die nummer/der name (aus den gespeicherten nummern) angezeigt wird?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Entweder hat der Anrufer seine Nummer unterdrückt, oder dein Telefonanschluss hat noch kein CLIP und CLIR.

    Wenn das 1. zutrifft, hast du Pech gehabt. Das 2. könnte man dadurch lösen, dass du bei der Telekom CLIP und CLIR beantragst.

    Bei mir ist es nämlich auch so, dass der Telefonanschluss seit 1986 geschaltet ist und daher noch kein CLIP und CLIR aktiviert ist. Damals gab es das halt noch nicht.
  4. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    ja wird eher des 2. sein.

    kostet des was, des zu beantragen???
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    ja wird eher des 2. sein.

    kostet des was, des zu beantragen???

    Soweit ich weiß, ist dies bei der Telekom kostenlos zu machen. Ich würde zur Sicherheit aber vorher nochmal per Mail oder telefonisch bei denen nachfragen. So bist du auf der sicheren Seite.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!