kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nur 10 MB Traffic ??

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bitspy

    bitspy hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Wieviel Traffic habe ich denn bei
    lima-city ??
    Wenn ich bei "Mein Men?" auf "FTP"
    klicke erscheint dort, ich h?tte nur
    10 MB !!
    Ist das nicht etwas wenig? Oder habe
    ich da was falsch verstanden?

    Gru?,
    bitspy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f**********x

    Du kannst dir (theor.) unendlich Upload Volumen ersteigern. Jeder neuer FTP Zugang beinhaltet 10 MB Volumen. Wenn du nun 3 Accounts ersteigert hast, haste 30 MB Volumen.
  4. n*********n

    Du hast unendlich Traffic,soweit ich wei?(bei sinnvoller Nutzung).
    Mit 10 MB ist der Traffic f?r den FTP-Account gemeint.Du kannst also nach 10 MB Traffic mit dem FTP-Account,ihn nicht mehr benutzen und er wird gel?scht.So musst du dir nach 10 MB immer einen neuen Account ersteigern...aber 10 MB sollten total reichen,um eine Homepage hochzuladen.
  5. f**********x

    ?hhh falsch! Dein Beitrag ist v?llig gegens?tzlich. Mensch ... ?berlegt doch mal :tongue:
  6. n*********n

    Dann kl?re mich doch mal bitte auf...!!!
    Hat man hier etwas nur 10 MB Traffic...???
  7. man braucht doch eigentlich den ftp zugang blo? f?r extra sachen wie f?r chmod(rechte) oder daf?r ben?tze ich ihn nur ich lade meine scripte damit hoch und ?ndere die rechte den rest lade ich so hoch
  8. g*****o

    Nexxtvisions Beitrag ist zwar gegens?tzlich zu deinem,a ber richtig. alte FTP- Acc. werden "?berschrieben" also bei der Ersteigerung eines neuen gel?scht. Der Traffic f?r FTP ist bei einem ersteigerten Zugang einmalig 10MB Up ODER Download, mit dem Filemanager (Mein Men? --> Webspace --> Filemanager) hast du zwar ein paar andere Einschr?nkungen, aber theoretisch unbegrenzt Traffic. ?ber normalen HTTP- DL hast du auch UNBEGRENZT Downloadtraffic. Steht alles eigentlich in jedem dritten Thread...
  9. n*********n

    Also wenn ich auf meiner Seite rumsurfe...verliere ich da auch was von den 10 MB Traffic oder z?hlt das nicht dazu?

    EDIT:Okay..hat sich erledigt.
  10. au?erdem kostet es ja nix, das findet man echt nirgendo anders und du musst halt flei?ig mitposten, das hat auch noch den vorteil, dass du hier in der community "mitreden" und auch helfen kannst, und so verdienst du dir deine ftps
  11. g*****o

    Upsa, ne falschmeldung von mir X_X die FTP- Zug?nge werden doch nicht mehr ?berschrieben, sondern zusammengefasst, das hat sich mit der Aktualisierung der FTP- Verwaltung ergeben ...
  12. n*********n

    Das habe ich auch hier schon mal gelesen,aber ich wusste nicht,ob das stimmt,dass die neuerdings zusammengefasst werden.Jetzt hast du es ja noch best?tigt.
  13. f**********x

    @geekago: Naja ist doch nicht so "falsch":wink:
  14. Autor dieses Themas

    bitspy

    bitspy hat kostenlosen Webspace.

    Aber der mysql zugang h?lt unbegrenzt????
    oder ist der auch limitiert?
  15. Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von mlrecords geschlossen:

    Ich schlie?e das hier mal, da die Fragen schon tausend mal gestellt wurden.

    Du hast unbegrenzt Speicherplatz und unbegrenzt Traffic.
    FTP & MySQL m?ssen ersteigert werden.
    FTP ist 10 MB gro? und du kannst mittlerweile mehrere FTPs haben.
    MySQL kann unendlich gro? werden und verf?llt nicht, es sei denn du l?schst sie.
    Per Filemanager kannst du nur Dateien bis zu einer Gr??e von 100 KB hochladen.
    Downloads sind verboten (MP3, AVI, ...)

    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System).
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!