kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nur so kleiner Tipp(An alle die hier was zu sagen haben)

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    c*******h

    Ich würde an eurer Stelle mal sofort den pagepeel rausnehmen, sonst lauft ihr Gefahr den Lima Layer Ads Acount zu sperren.

    Da nur ein Layer pro Projekt erlaubt ist und pagepeels als Flashlayer gewertet werden.

    Mfg Marcel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kannst du auch erklären, was pagepeel sein soll?
  4. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Schätzungsweise die Ecke rechts oben.
  5. w******f

    http://www.pagepeel.de/

    Google weis Rat.
  6. ich muss zugeben, ich finde das Ding auch sehr ätzend... ich bin ja gerne bereit mir von zeit zu zeit das Angebot der Werbepartner "anzuschauen" ;-) aber das Ding oben rechts find ich zum teil echt aufdringlich...
  7. Autor dieses Themas

    c*******h

    Ja das Eselohr und das zählt als Layer
  8. b*********t

    ich muss auch sagen: dass muss weg. denn sogar wenn das klein ist fährt das bei mir über das x von diesem fenster, dass da reinfährt, und kann ich nichtmal mehr das schließen. dann muss ich immer die website vergrößern mit der lupefunktion von meiner tastatur, und dann den allerkleinsten rand von dem x treffen, der noch frei ist, aber ohne dabei auf den rand von dem eselsohr zu kommen, weil dann poppt das ja wieder auf, und dann is eh alles verloren: zurückzoomen, warten bis das weggeht, hinzoomen und zweiter versuch.

    also ganz klar: weg damit
  9. Autor dieses Themas

    c*******h

    naja der Punkt ist, ja das Lima dadurch bei Layerads gesperrt wird, was ich denke eine große Einnahme Quelle ist.!
  10. Deaktiviert doch einfach ActiveX in eurem Browser, dann habt ihr Ruhe von den Pagepeels ;)
    Mein Browser ist immer abgestürzt, wenn son Teil angezeigt werden wollte...
    Und sie nerven, die Teile...

    Ich weiß, dass lima-city ohne die Werbeeinnahmen nicht existieren könnte, aber ich bitte um andere Werbeformen (layer-ads, Google Adsense sind ja ok),das layer-ad wird ja nur 1x in einer halben stunde angezeigt...

    @cellowich
    Solche Informationen bitte zukünftig per PN oder Ticketsystem an die zustaändigen Leute (olliander, lordoflima) senden... Danke

  11. Deaktiviert doch einfach ActiveX in eurem Browser, dann habt ihr Ruhe von den Pagepeels ;)


    Ganz so einfach ist's hier nicht da die lima-Layer auf JavaScript aufbauen. In meinem Fall verhindert dieses Pagepeel das Anschauen der Website gleich komplett (legt sich imemr über die komplette Seite), weshalb ich jetzt quasi notgedrungen JavaScript für lima-city.de komplett sperren musste. Werbefreies lima ist schon ganz nett, leider funktionieren dann aber auch viele andere Sachen nicht mehr richtig (Smileys, Zitierfunktion, Spam-Button etc.).

    MfG,
    thw
  12. Es gibt auch Werbeblocker die man benutzten kann.

    Für Firefox gibt es das Add-On Ad-Block Plus zum Beispiel.


  13. Deaktiviert doch einfach ActiveX in eurem Browser, dann habt ihr Ruhe von den Pagepeels ;)


    Ganz so einfach ist's hier nicht da die lima-Layer auf JavaScript aufbauen. In meinem Fall verhindert dieses Pagepeel das Anschauen der Website gleich komplett (legt sich imemr über die komplette Seite), weshalb ich jetzt quasi notgedrungen JavaScript für lima-city.de komplett sperren musste. Werbefreies lima ist schon ganz nett, leider funktionieren dann aber auch viele andere Sachen nicht mehr richtig (Smileys, Zitierfunktion, Spam-Button etc.).

    MfG,
    thw


    Also bei mir im IE gehts. Ich habe "ActiveX-Steuerelemente und Plugins ausführen" deaktiviert und oben rechts wird nur noch ein kleiner grauer Rahmen mit dem Image-not-found-Symbol des IE angezeigt...
    Das layer-ad wird natürlich trotzdem noch angezeigt, aber das stört mich ja nicht...
  14. Man kann auch einfach mit Opera http://www.adroyal.de/ads/script.php?id=505 blocken und dann hat man die Ecke nicht mehr. -.-
  15. Autor dieses Themas

    c*******h

    Oh es wurde gemacht ;)

    Schön ,dann kann das ja wohl geschlossen werden.
  16. Übrigens, solltet ihr euch mal gedanken darüber machen, was es für lima bedeutet, wenn ihr euer javascript ausschaltet ;-) (nichts gutes...)
  17. Auf Wunsch geschlossen

    Mit freundlichen Grüßen
    kikamagazin[/b].
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!