kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nussknacker TEIL 1...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    Da ich ggf. schon das R?tsel geschaft habe kommt hier schon mal ein neues:

    ein Luftleerer Raum. In dem Raum ein Tisch mit drei St?hlen. Auf den St?hlen jeweils ein toter Mann. Auf dem Tisch liegt ein Kartenspiel, ein Revolver und ein Kerze.

    Was ist dort passiert?


    (Fragen werden von mir nur mit ja und nein beatwortet [@ MOD bitte nicht als SPAM werten!])
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e**********f

    Mhh, ich vermute mal was evtl. am ehesten der Logik entspricht. Ich stelle meine Antwort mal in mit "Ja/Nein" beantwortbaren Fragen, okay? :-)

    Die drei M?nner haben Karten gespielt, richtig? Weil einer betrogen hat, und ein anderer es merkte hat er den Betr?ger mit dem Revolver erschossen, richtig? Danach hat der 3.te Mann dem anderen Mann den Revolver entreissen wollen und dabei starb ein weiterer Mann, richtig? Danach ist der dritte Mann erstickt, da die Kerze den Luftsauerstoff aufgebraucht hat, richtig?

    Btw. es gibt (Ich glaube im Spam-Forum) schon einen alten R?tselthread, da h?ttet ihr sonst auch weitermachen k?nnen. Wenn immer ein neuer Thread f?r die R?tsel er?ffnet wird, m?llt das Forum ein wenig dicht. Ist nur eine Anregung, kein Angriff oder so :-)
  4. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    Ja, Nein, Nein, Ja, Ja
  5. e**********f

    Wir fassen zusammen:

    - Sie haben Karten gespielt
    - Der dritte ist erstickt/gestorben weil die Kerze den Lustsauerstoff verbraucht hat

    Die beiden Dinge stimmen. Ist dann noch wichtig, wer den Revolver benutzt hat? *gg* Ich mein, das gibt zig M?glichkeiten was dann noch passiert sein kann. Stellen wir das mal allgemein.

    Ist dabei jemand mit dem Revolver erschossen worden?
  6. s******n


    Ja, Nein, Nein, Ja, Ja



    ?hhhhh.....moment.
    4 Fragen und 5 Antworten?! Oo

    Bitte um Aufkl?rung!

    Karten gespielt haben sie, das mit der Kerze leuchtet nichtein, da ja nur der LustSAUERSTOFF verbraucht wird, nicht aber die Luft....

    moment....das R?tsel kannte ich doch auch malll....

    AJA:
    die drei sind in einem Uboot, und durch ein Einschussloch ist Wasser eingedrungen und hat die Luft verdr?ngt!
  7. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    @epochenkampf ja

    @ssd_bonn fast richtig versuch es nochmal
  8. e**********f

    @ Vorposter:

    Das mit den 4 Fragen und 5 Antworten ist ein Denkfehler von dir / uns *gg* Er hat meine Frage "Kerze - Luftsauerstoff verbraucht - gestorben" in zwei Aspekte unterteilt und die beantwortet.

    Und das mit der Kerze und dem Luftsauerstoff leuchtet schon ein, wenn man bedenkt, dass mein Vorposter sicher atembare Luft meinte als er die Frage stellte.

    Und das mit dem U-Boot halte Ich f?r Schwachsinn, obwohl es eben als fast richtig anerkannt wurde. Denn, wenn sie im U-Boot gewesen w?ren und dieses schlussendlich mit Wasser vollgelaufen w?re, wie "SITZT" man dann bitte auf den St?hlen?? Wasserleichen schwimmen doch nach einer gewissen Zeit, oder nicht?

    *Edit* Hier ?brigens der Original R?tsel Thread: http://www.lima-city.de/boards?m=thread&id=14053
  9. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    Der Gedanke ist net mal so falsch, aber es fehlt noch eine ganze menge!
  10. b***u

    Hoi

    Wenn der Raum von anfang an Luftleer war, konnten sie ja garnicht Karten spielen!

    :-P

    Liebe Gr??e,
    Ballu
  11. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    Das ist Korrekt das der Raum net von anfan an luft leer war!
  12. b***u

    Hoi

    Dann ist meine Antwort ja wohl richtig. Da ein Mensch, ohne Sauerstoff/Luft nicht leben kann.

    :-)

    Liebe Gr??e,
    Ballu
  13. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

  14. e**********f

    Er hat deine Antwort verneint. Der Raum war NICHT von anfang an luftleer :-)
  15. x****0

    ein Luftleerer Raum. In dem Raum ein Tisch mit drei St?hlen. Auf den St?hlen jeweils ein toter Mann. Auf dem Tisch liegt ein Kartenspiel, ein Revolver und ein Kerze.

    Was ist dort passiert?

    Antworten:

    Wir fassen zusammen:

    - Sie haben Karten gespielt
    - Der dritte ist erstickt/gestorben weil die Kerze den Lustsauerstoff verbraucht hat.

    ICH VERBESSER ERST MAL ALLES BEVOR WIR WEITER MACHEN:
    lOS:
    ein Raum MIT BEGRENZTEM LUFTINHALT!!. In dem Raum ein Tisch mit drei St?hlen. Auf den St?hlen jeweils ein toter Mann. Auf dem Tisch liegt ein Kartenspiel, ein Revolver und ein Kerze.


    Ja, Nein, Nein, Ja, Ja HIER EIN JA WEG:

    Ja, Nein, Nein, Ja !!!!

    ich denke die ersten zwei waren schon tot und der letzte ist wegen der luft gestorben?????
  16. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    auch das ist falsch
  17. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    Da Ihr das R?tzel leider nich l?sen kontet, gebe ich Euch hier mit die Antwort:

    Der besagte Raum ist ein U-Boot, die M?nner habe auch Karten gespielt, einer ist auch erstickt und die andren wurden auch erschossen.

    Aber eine wichtige Sache fehlt noch!

    Warum, ist des so geschehen?


    Das ist so einfach das Ihr des auch selber schafft!
  18. b****y

    weil sie besoffen waren ... dann haben sie skat gespielt ... der eine hat vergessen zu dr?cken und hat gedacht dass er so ein bl?des schwein ist und hat sich erschossen :D

    oder die ham poker gespielt und die letzten beiden mussten sich erschiesen :D
  19. e**********f

    Sie haben neben dem Kartenspiel russisches Roulette mit dem Revolver gespielt. In der Trommel des Revolvers waren allerdings nur 2 Kugeln. Immer wenn einer verloren hat, musste er sich die Knarre vor's Gesicht (oder sonstwohin) halten und abdr?cken. Irgendwann sind dadurch die zwei von den 3 eliminiert worden. Durch Die Kerze is dann schliesslich der Sauerstoff verbraucht worden und der dritte Mann starb ebenfalls.

    Eine andere M?glichkeit f?r den Schluss w?re, dass eine der Kugeln ein Einschussloch im U-Boot verursacht hat und somit ein H?llenbruch auf Deck 11 *lol* (Scherz beiseite) ein H?llenbruch vorlag und Wasser in das U-Boot eingedrungen ist. An der Decke des U-Bootes blieb allerdings eine Luftblase zur?ck. In dieser hat der 3.te Mann die Kere angez?ndet, der Sauerstoff wurde verbraucht und er starb schliesslich.

    Diese zweite M?glichkeit ist allerdings unsinnig, da eine Wasserleiche nicht mehr auf ihrem Stuhl "SITZT".
  20. Sie haben darum gespielt, wer sterben muss. Der Verlierer wurde sofort eliminiert (ohne Russisch Roulette). Der letzte starb an Luftmangel (ob er die Kerze vorher ausgepustet hat, oder nicht ist egal). das Uboot ist auf Grund gelaufen und kann nicht mehr auftauchen.
  21. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    @badboy v?llig falsch!

    @epochenkampf 1. knapp 2. v?llig Falsch

    @alarich Fast richtig es fehlen aber noch die Beweggr?nde!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!