kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nvidia 3d Vision gut oder schlecht?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    i2ta0li1en0

    i2ta0li1en0 hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin am überlegen ob ich mir Nvidia 3d Vision kaufen soll.
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
    Als ich es im MediaMarkt getestet hab war ich nicht sehr überzeugt da das Bild oft doppelt war.
    Nun wollt ich fargen ob dies immer so bleibt oder sich das Auge nach länger Zeit daran gewöhnt.
    Vielen Dank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Als ich das Ganze getestet habe, war ich eigentlich ziemlich positiv überrascht. Das Spiel "Pure" kommt mit dem 3D-Effekt schon verdammt gut rüber, da man ja öfters große Sprünge über gähnende Abgründe macht. Allerdings ist es mir das Geld noch nicht wert. Noch ein bisschen warten und man kriegt es für die Hälfte... wer das Geld übrig hat könnte aber ruhig mal einen Blick drauf werfen, wobei hier wohl Ego-Shooter-Fans weniger mit der Brille anfangen können.
  4. Also nach meinen Tests ist es das Geld für mich nicht wert. Klar es sieht richtig gut aus. Allerdings sind die Anschaffungskosten doch eindeutig noch viel zu hoch und die Unterstützung ist auch noch rar gesät. Vielleicht lohnt sich das in 1 Jahr....
  5. Autor dieses Themas

    i2ta0li1en0

    i2ta0li1en0 hat kostenlosen Webspace.

    Aber das problem ist doch wenn jeder wartet und sich es niemand kauft wird nvidia ihrgendwann die Forschung/ entwicklung einstellen und auch die Spiele entwickler werden erst 3d unterstützen wenn es genug leute gibt die das auch benutzen.
    Wobei die Brille selber net das Problem bei mir ist, ich bräuchte auch noch einen neuen Bildschrim und der muss 120 Hz haben. diese sind aber noch teurer als die Brille.
  6. i2ta0li1en0 schrieb:
    Aber das problem ist doch wenn jeder wartet und sich es niemand kauft wird nvidia ihrgendwann die Forschung/ entwicklung einstellen und auch die Spiele entwickler werden erst 3d unterstützen wenn es genug leute gibt die das auch benutzen.
    Wobei die Brille selber net das Problem bei mir ist, ich bräuchte auch noch einen neuen Bildschrim und der muss 120 Hz haben. diese sind aber noch teurer als die Brille.


    Blödsinn - Die Entwicklung geht 100% weiter in richtung 3D-Brillen und Video Brillen.
    Nur wäre ich mir da nicht sicher das die Preise runter gehn. (vorerst)

    1) Spiele und Hardware wird in den kommenden Jahren auch 3D unterstützen.
    (somit geht der Preis so schnell nicht runter )

    2) Um so eine Brille zu benützen brauchst du wie oben schon gesagt einen 120Hz Bildschirm.
    ( es giebt sie ja, aber sie sind in der Regel noch recht teuer )

    Aber wenn man das geld über hat warum nicht schöne Spielerei ist es auf jeden Fall. :thumb:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!