kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


nvidia GeForce 8800GTS 640 MB?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    felix3103

    Kostenloser Webspace von felix3103, auf Homepage erstellen warten

    felix3103 hat kostenlosen Webspace.

    Wollte mir die Graka vielleicht in meinen neuen PC reinbaun...empfelenswert?
    Hat jemand schon erfahrung mit der Karte? ^-°

    Und wenn nicht, was wäre ne andere tag/bessere karte">bessere Karte?

    MFG Felix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*********e

    ich würde an deiner stelle die 8800gt einbauen, die ist um einiges schneller als die 8800 gts und nicht viel teurer
  4. Genau, eine alte GF 8800 GTS 640 kaufen ist völliger Quatsch. Die 8800 GT ist deutlich billiger und deutlich besser.
    Oder, wenn die Graka teurer sein muss, warte auf die überarbeitete 8800 GTS mit G80-Kern, die noch im November erscheint oder die 8800 GTS mit G92-Kern im Dezember, die dann deutlich mehr Leistung und mehr Videospeicher bietet, dann allerdings auch deutlich mehr als die aktuelle 8800 GTS kosten wird.
  5. jop sehe ich auch so kauf dir leiber die GT version ist wirklich wesentlich mehr power drin ;)
  6. Autor dieses Themas

    felix3103

    Kostenloser Webspace von felix3103, auf Homepage erstellen warten

    felix3103 hat kostenlosen Webspace.

    gut dass ich gepostet hab... wär wirklich ein im vergleich zur 8800GT ein dämlicher kauf gewesen ^^

    danke euch :)
  7. Autor dieses Themas

    felix3103

    Kostenloser Webspace von felix3103, auf Homepage erstellen warten

    felix3103 hat kostenlosen Webspace.

    also ich hol mir jetz das teil hier:

    http://www2.hardwareversand.de/7V17PLSuStSHtK/3/articledetail.jsp?aid=18869&agid=554

    zufrieden allerseits? =P

    vorallem meinten manche die karte wäre "nicht viel teurer als die gts"... aber die ist ja günstiger o.ô also hab ich da jetz die richtige karte? xD

    Beitrag geändert: 20.11.2007 14:42:28 von felix3103
  8. Ja, die sieht sehr gut aus. Wenn der Händler tatsächlich liefern kann. Denn ich hab gelesen, dass im Moment nur die Händler liefern, die Preise jenseits der 250 Euro verlangen und die Versandhändler, die angemessene Preise haben, überhaupt keine G92-Chips erhalten.
    Naja, kannst ja posten, wenn du sie tatsächlich hast.
  9. Autor dieses Themas

    felix3103

    Kostenloser Webspace von felix3103, auf Homepage erstellen warten

    felix3103 hat kostenlosen Webspace.

    Mh... ja die karte ist vor nen paar tagen um etwa 35 euro im preis gefallen!
  10. e*****d

    mit der 8800 gts würde ich noch warten !!

    da diese nochmals neu aufgesetzt wird mit ner besseren GPU usw.!

    wenn du die karte sofort brauchst würde ich dir auch wie meine Vorgänger zu der 8800 GT raten !
  11. Habt ihr euch überhaupt mal die kompatibilität zu den verbreiteten chipsätzen auf dem mainboar angeschaut, da kann einem schlecht werden bei der karte, denn die bringt nur maximale leistung mit dem neuen Nvidia Southbridge chipsatz!!! Echt zum Kotzen!!!
    CYA
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!